Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

CG-stats von pc auf lappy

Alt
Standard
CG-stats von pc auf lappy - 07-01-2010, 19:00
(#1)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
hey, hab mir nen laptop gekauft und möchte gern NUR die cashgame daten von nl50 und nl100 übertragen. die turniere brauche ich nicht.

hab mir bereits die handhistories alle rauskopiert, aber weiß nicht wie ich sie speichern, btw wo ich sie dann beim laptop einfügen soll.
hab schon versucht sie einfach als textdatei in den ordner zu packen wo er auch die anderen speichert, da sagt er nur fehlerhafte imports. dann einzelnd vom desktop versucht zu importen, passiert aber dasselbe.

help pls

Alt
Standard
07-01-2010, 19:09
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
not sure ob es bei MEH auch so geht, sollte aber funken. normal reicht es die db zu exporten. in der regel solltes du auswählen welchen teil deiner DB der Tracker exporten soll. da einfach die CG Hände wählen und nen Speicherort. dort wird dann nen Ordner mit den Daten erstellt. diesen kannst du dann vom Desktop-PC auf den Lappi tranferieren und über manual import einlesen.

Alt
Standard
08-01-2010, 11:37
(#3)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
ok danke erstmal, abedr wie exportiere ich die denn?

Alt
Standard
08-01-2010, 12:53
(#4)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
okay, da ich HEM momentan nicht hab hoff ich mal das ich die befehle so hinkriege^^
auf Options > Database Management gehen. ggf. passwort eingeben und auf connect klicken. im nächsten Fenster solltest du dann eine Database auswählen können. diese dann mit set default bestätigen und dann auf export hands klicken. daraufhin werden deine Hände im HEM Ordner auf der HDD gespeicher.
okay, grad was gefunden das wohl dein Problem besser erfasst.
im CG tab auf Hands gehen, all hands klicken und dann Filter einstellen. wenn du alle CG Hände willst halt All Hands, sonst halt anpassen. Speichern und im Spielernamen bereich All auswählen. im unteren Bereich der HH`s rechtsklicken und dann auf export to HDD. wenn er durch ist kommt nen pop up

Geändert von Zottlchen (08-01-2010 um 12:59 Uhr).