Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Software für Multitabeln

Alt
Standard
Software für Multitabeln - 08-01-2010, 18:55
(#1)
Benutzerbild von Dropkick Ace
Since: Dec 2009
Hey

Ich fang jetzt langsam mitm multitabeln an und gestern hatte ich das Problem ich wollte bei einem Tisch auf Fold drücken aber genau in dem Moment kam ein anderer Tisch in den vordergrund und ich hab versehentlich bei diesem tisch auf Fold gedrückt (was natürlich dumm ist, da ich da gerade AKs hatte)
Deshalb wollte ich fragen was es für Software gibt die das Multitabeln erleichtern.
Oder ihr könnt einfach mal schreiben, wie ihr das mit dem multitabeln so hinbekommt (Wie ein Boku das mit 40 Tischen hinbekommt wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben)

Alt
Standard
08-01-2010, 19:00
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Table Ninja ist ein sehr gutes Programm, kostet jedoch $60, aber es gibt eine gratis Testphase

Hier findest du noch einige Themen bei uns im Forum zu diesem Programm
http://www.intellipoker.de/community...archid=1735014

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
08-01-2010, 19:34
(#3)
Benutzerbild von NetDollar
Since: Oct 2007
Ich glaube nicht das Boku bei 50 Tischen eine HUD hat, er wird seine Hände bestimmt nur einlesen.
Es gibt keine Software die das mitmacht bei der Anzahl ?

Alt
Standard
08-01-2010, 20:15
(#4)
Benutzerbild von Slaughter89
Since: Dec 2007
also wenn ich mehrere tische hintereinander habe, dann kann ich die alle schön nacheinander abarbeiten (der älteste ist immer zuerst da) und das kann pokerstars von haus aus auch ohne table ninja.

Options -> Advanced Multitable Options kann man in alles nen haken reinmachen, dann sollte das auch so sein