Alt
Standard
.10/.20 SH KQs im SB - 08-01-2010, 20:07
(#1)
Benutzerbild von Qancho
Since: Nov 2008
Für mich eine recht interessante Hand:

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
UTG calls, 1 fold, CO calls, Button calls, Hero calls, BB checks

Flop: (5 SB) , , (5 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets, 2 folds, Hero calls, 1 fold

Turn: (3.5 BB) (2 players)
Hero checks, UTG bets, Hero raises, UTG calls

River: (7.5 BB) (2 players)
Hero bets, 1 fold

Total pot: $1.50 (7.5 BB) | Rake: $0.07

Results below:
Hero didn't show , (nothing).
Outcome: Hero won $1.43

Vor dem Fkop problematisch für mich. Für nen Fold bei den Odds definitiv zu stark, aber auch stark genug für ein Raise? Am Flop oop nen Flushdraw aufgepickt und bekomme Odds von knapp 6:1 also Call. Am Turn dann den Combo-Draw gefunden und versucht durch nen Check Raise den Pot ein wenig zu füllen. Am River kommt wie gewöhnlich nichts passendes für mich an, aber ein potentieller Straight und ein potentieller Flushdraw kommen an, also versuch ich mal, mir die am Turn gezeigte Agression zu Nutze zu machen. Mit Erfolg
Was denkt ihr zu der Hand? Ich bin mir da ziemlich unsicher ob die so gut oder komplett falsch gespielt ist.

Alt
Standard
08-01-2010, 23:55
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
raise preflop
bet/3bet flop, as played auch bet/3bet flop
turn ist knapp, ip könnte man vllt ein free sd raise gegen einige fds machen,m wobei so viele schlägst du auch nciht, gegen n pair was dir keine outs blokiert hast du 45% Equity, reicht also knapp nciht für nen equityraise oop.Ich glaub ich spiele hier c/c und folde am river auf ne weitere bet.
River ist as played wirklich knapp.. ich weiß nicht was er hier noch folden wird auf den stakes, wo fast alle mit >50 wtsd rumlaufen, ich glaub ist nur ein c/f, wenn du reads hast kannst du auch bluffbetten, ist aber eher knapp,weil er 8,5:1 bekommt.

Alt
Standard
19-01-2010, 11:45
(#3)
Benutzerbild von Pestisch
Since: Nov 2009
BronzeStar
Ich denke es sieht hier gut aus wie du es gemacht hast. Allerdings find ich es sehr merkwürdig dass er dir hier den fold am River schenkt.. Auf den Stakes hät ich dich hier gecallt vorallem weil ich vor einem ankommenden Diamond-Draw eher weniger Angst gehabt hätte, da du ja am Flop schon hinterhercallst ... naja ich würde also eher sagen schlechtes/komisches Spiel von ihm, als schlechtes Spiel von dir ^^.. Dein Spiel is in Ordnung, ich seh aber auch zusätzlich die Overcards als brauchbare Outs am Flop und so würde mir b/3b auch einleuchten..

Geändert von Pestisch (19-01-2010 um 11:49 Uhr).