Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Multitabling an 4 x 26" Monitoren

Alt
Standard
Multitabling an 4 x 26" Monitoren - 08-01-2010, 23:44
(#1)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Hallo,

stehe im moment vor folgendem Problem.
Habe mir ein System System eingerichtet, an dem ich 4 26" Monitore über 2 ATI HD5870 Crossfire Karten betreiben möchte.

Leider stehe ich dabei vor dem Problem, das ich nur 2 Monitore aktiviert bekomme.

Evtl kennt sich ja jemand im Forum mit multimonitoring aus und kann mir diesbezüglich weiterhelfen.

Bin mir unsicher ob es vielleicht an der Crossfire Bridge liegen könnte und ich diese entfernen muss?!...evtl ist es ja auch nur ein Software-Einstellungsproblem (beim ersten Windowshochstart wurden nämlich ganz kurz alle 4 Monitore erkannt und für einen Moment eingeschaltet).

Wäre über Hilfe dankbar, da ich möglichst bald mit der Nutzung der Monitore loslegen möchte.

Vielen Dank vorab

Alt
Standard
09-01-2010, 02:10
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Sind SLI/Crossfire (bzw. die Treiber) mittlerweile so weiterentwickelt worden, dass der Betrieb von mehr als zwei Monitoren möglich ist? Bis vor kurzem musste man den Verbund in jedem Fall auflösen und an den beiden seperaten Grafikkarten jeweils die beiden Monitore anschliessen.

Hast du das mit 4 26" Monitoren und Multitabling vorher mal ausprobiert? Kann mir schwer vorstellen, wie du die alle ins Blickfeld bekommst ohne den Kopf ständig bewegen zu müssen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
09-01-2010, 09:31
(#3)
Benutzerbild von NetDollar
Since: Oct 2007
Sowas aus der Ferne zu lösen ist nicht gerade einfach, da nicht einmal das OS, noch die Treiber von Dir angegeben wurden.
Ich würde einfach mal schauen ob die Karten richtig erkannt wurden und auch ob es die richtigen Treiber sind.