Alt
Standard
Mods stellen sich vor - 09-01-2010, 10:19
(#1)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Mods sind ja auch User, und weil einige von uns noch nicht so bekannt im Forum sind, stellen wir uns hier auch mal vor.

Ich könnt jetzt faul auf meinen Userblog verlinken, aber ich geb ich hier mal die Kurzfassung

Name und Alter verrät mein Nick schon, wohne in Kiel und bin Bankfachwirtin. Hobbies außer Poker und damit verbundene Aktivitäten sind meine Katze Sally, lesen und ein wenig Sport. Pokertechnisch bin ich sowohl bei den diversen FL-Varianten als auch bei NLHE SNGs und Turnieren unterwegs.

Moderatorin - intern auch gern Moderette genannt - bin ich geworden, weil ich darin eine gute Möglichkeit sehe an der Weiterentwicklung von Intelli mitzuarbeiten. So organisiere ich zusammen mit Drishh das Community Battle, betreue das FLHE-Unterforum und versuche Eure Fragen immer schnell und kompetent zu beantworten. Außerdem sehe ich mich als Bindeglied zwischen Euch und den Intelli-Verantwortlichen und mache diese auf Anregungen und Wünsche von Euch aufmerksam.

Genug der Textwand. Meine Kollegen werden sicher in den nächsten Tagen auch hier aufschlagen.

Edit: sieht jetzt bisschen komisch aus, weil der Thread von nem Ex-Mod eröffnet wurde. Daher kurz der Hinweis, dass ich am 13.1. auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen aus dem Mod-Team ausgetreten bin. Ich werde mich bemühen weiterhin als aktiver User Positives in der Community zu bewirken.

Geändert von CT-Bandit (06-07-2012 um 10:33 Uhr).

Alt
Standard
09-01-2010, 11:36
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Dann erzähl ich auch mal was.

Mein Name ist Marcel und ich komme aus dem wunderschönen Köln, und nein, ich mag keinen Karneval und bin auch kein FC Köln Fan.

Ich bin noch 29 Jahre alt und arbeite beim deutschen Branchenprimus im Lebensmittel Großhandel.

Ich bin seit August 2008 Moderator und damit mittlerweile einer der dienstältesten Moderatoren im Team. Damals wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte Mod zu werden und habe nicht schnell genug nein gesagt

Pokertechnisch bin ich leider nicht so erfolgreich, wie ich es gerne wäre, was vermutlich an meiner nicht immer vorhandenen Disziplin liegt. Es reicht abeer aus, damit ich nicht nachcashen muss

Dann noch kurz was ich hier so tue: Mit Moni zusammen organisieren ich das ComBat und bin der böse Bube, der von Zeit zu Zeit mal Kommentare löscht. Daneben kommen dann noch die normalen Modaufgaben.

So, das wars. Wer noch Fragen hat, darf sie mir natürlich gerne stellen.

Alt
Standard
09-01-2010, 11:43
(#3)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
seit wann ist Köln schön?
igitt Einzelhandel
Leide da auch seit 10Jahren und 6Tagen
ups bist ja Großhandel,stell ich mir besser vor

Alt
Standard
09-01-2010, 13:08
(#4)
Benutzerbild von Kasimir4711
Since: Sep 2007
du magst keinen karneval dann must du ein immi sein

Gruss kasimir

Alt
Standard
09-01-2010, 17:24
(#5)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Jo mein Name ist Markus und ich komme aus Bergkamen das ist in der Nähe des Kamener Kreuzes, das kennt wohl jeder durch den Stau der dort immer herrscht
Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bin dort im 2. Jahr.
Moderator bin ich seit 2008 und obwohl ihr es nicht glauben werdet gehöre ich ebenfalls zu den Dienstältesten Moderatoren hier.
Pokertechnisch bin ich nicht wirklich der Hardcoregrinder, ich spiel das wozu ich gerade Lust und Laune habe.

Falls noch Fragen zu mir und meiner Person aufkommen sollten dann immer raus damit.

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!

Alt
Standard
09-01-2010, 17:36
(#6)
Benutzerbild von Drishh
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
seit wann ist Köln schön?
War und ist es schon immer gewesen!

Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
ups bist ja Großhandel,stell ich mir besser vor
Naja, ansichtssache

Zitat:
Zitat von Kasimir4711 Beitrag anzeigen
du magst keinen karneval dann must du ein immi sein

Gruss kasimir
Nein, bin gebürtiger Kölner. Trotzdem mag ich es nicht und von einem Leverkusener muss ich mir sowas auch nicht sagen lassen

Alt
Standard
09-01-2010, 18:15
(#7)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
moin zusammen,

dann stelle ich mich auch nochmal kurz vor.

Name : steht in der Sig
Hobbys: Poker, videospiele, Fussball(BVB)
Stärken: ich kann eigenlich nichts.
grösste Schwächen: Rächtschreibung^^, PMs zügig beantworten,

Mod bin ich seit November 2008. Inzwischen bin ich hauptverantwertlich für die Teamliga, die ich hoffentlich zur Zufriedenheit aller organisiere. Dazu kommen ntürlich noch die snstigen Modafgaben.

Mein Pokerleben könnt ihr in meinem blog verfolgen: http://intellipoker.de/community/for...ad.php?t=93326

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
09-01-2010, 18:19
(#8)
Benutzerbild von Pyraton2210
SilverStar
Huhu,

ich mache dann mal weiter

Mein Name ist Felix !

Ich bin 21 Jahr alt, gelernter Informatiker und studiere z.Z. BWL in Stralsund

Ich bin seit genau 1 Tag Mod !

Zu meinen Hobbys zählen Kraft und Kampfsport sowie Tricking und Parkour

Zur Zeit spiele ich fast ausschließlich NLHE CG FR.

Das war es ersteinmal soweit, falls Fragen auftauchen, immer raus damit =)

Schöne Grüße

Felix !

Geändert von Pyraton2210 (09-01-2010 um 18:31 Uhr).

Alt
Standard
09-01-2010, 20:10
(#9)
Benutzerbild von Kasimir4711
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
Nein, bin gebürtiger Kölner. Trotzdem mag ich es nicht und von einem Leverkusener muss ich mir sowas auch nicht sagen lassen

ich bin ne kölsche den die Liebe nach leverkusen verschlagen hat

Gruss kasimir

Alt
Standard
09-01-2010, 20:12
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Obwohl ich einen eigenen Vorstellungsthread habe (siehe unten) gehöre ich natürlich auch zum Team und sage freundlich "Hallo":

Ich bin Alexander, 29, Student, Mod seit 09/2007 und spiele gelegentlich No Limit Hold'em in meiner Freizeit.

Wer mehr wissen möchte, darf hier gerne eine Frage stellen:
http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=93454

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!