Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

SharkScope Leaderboards

Alt
Standard
SharkScope Leaderboards - 09-01-2010, 12:26
(#1)
Benutzerbild von YR.cJaY
Since: Nov 2008
Hi,

ich spiel seit kurzem vermehrt die 3.25 45 Mann Turbo MTTs. Habe diesen Monat bisher fast 400$, vermehrt mit den 45'er, Profit erzielt. Zumindest laut PT. Nun wollte ich bei SharkScope mal schauen, wie die Top 20 auf diesem Level so stehen. Dabei habe ich gesehen, dass ich mit meinem bisherigen Profit eigentlich sogar in den Top 10 aufgelistet sein müsste. Mein Nick steht aber nicht dabei. Hab unter "any game 4-6 table" - 2$-5$ - total profit 2010 nachgeschaut.

Muss man sich irgendwie fürs leaderboard anmelden oder so? Dass man da aufgelistet wird. Hat hier jemand Erfahrung mit den SharkScope leaderboards?

Danke!

Edit: Hab gerad gesehen, dass man bei SharkScope unten einen Nick eingeben kann, wenn man der Meinung ist, dass dieser im leaderboard fälschlicherweise nicht aufgeführt wird. Hab meinen gerad da eingegeben und erhalte die Meldung:

"This user made it into the following leaderboards:

Any Games 4-6 Table $2.01-$5 Total Profit

This user nearly made it into the following leaderboards and will be monitored in the future:

Any Game $2.01-$5 Total Profit
Please allow 10 minutes for the leaderboards to update and this user to appear."

Sprich, bei der nächsten Aktualisierung müsste ich dabei sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hätte sich also erledigt.

Edit²: Yeah, bin nun dabei. Platz 7. Frage hat sich also schon erledigt. Kann geclosed werden.

Geändert von YR.cJaY (09-01-2010 um 12:35 Uhr).

Alt
Standard
14-01-2010, 22:01
(#2)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
cooler typ