Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 - Ich brauche Eure Hilfe

Alt
Standard
PT3 - Ich brauche Eure Hilfe - 09-01-2010, 12:51
(#1)
Benutzerbild von C53783
Since: May 2008
Hallo liebe PT3-User,
ich habe mir heute die kostenlose 60Tage Version von PT3 runtergeladen.

Kann PT3 nur HandHistories auf Englisch hochladen? Bisher habe ich meine gespielten Hände immer auf Deutsch gespeichert.

Gibt es irgendwo eine Anleitung auf deutsch die alle Funktionen von PT3 beschreibt.

Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Alt
Standard
09-01-2010, 13:03
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Die Handhistories müssen auf englisch sein, wenn du dem Support schreibst, schickt er dir deine HHs, die du bereits auf deutsch gespeichert hast, auch in englisch zu.

Ein deutsches Handbuch, oder eine Erklärung ist mir nicht bekannt.
Aber es gibt einige User die sich hier damit auskennen.
Stell einfach Fragen was dir nicht klar ist.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
09-01-2010, 13:09
(#3)
Benutzerbild von C53783
Danke für die schnelle Info.
Momentan lädt PT3 noch nicht die gespielten Hände, ich muss diese immer über manual import hochladen. Die Verlinkung sollte eigentlich richtig sein, irgendeine Idee ?
Unable to launch auto-import for site: PokerStars. Reason: Unable to monitor PokerStars directory: C:\Users\Christian Koch\Documents\PT3\PT3
Auch wird mir nicht angezeigt ob jemand gut oder schlecht ist.
Wo kann ich das ggf. einstellen?

Geändert von C53783 (09-01-2010 um 13:23 Uhr).

Alt
Standard
09-01-2010, 13:38
(#4)
Benutzerbild von sidsta
Since: May 2009
Also zu deiner Fehlermeldung hab ich mal gegoogelt und im Twoplustwo Forum folgende Antwort gefunden:

Zitat:
"Hi!
I had that message too, and I had to define the handhistory folder myself, by clicking on the 3 dots in "processed files" on pt. Then make sure that in PokerStars options you check the box "save hand history" and language must be english."
2. Möglichkeit:
Zitat:
"That most likely means that you're using Windows Vista and not running PT3 as administrator. Close PT3, right click the desktop icon for PT3 and check "Run as Administrator", then restart PT3 and it should work properly thereafter."
Ganz wichtig, die Hand Histories müssen auf Englisch sein.

Um dir das HUD automatisch anzeigen zu lassen musst du unter dem "Start Import" Button das "Start automatically" ankreuzen.

Alt
Standard
09-01-2010, 13:49
(#5)
Benutzerbild von C53783
Was bedeutet HUD?

Wie wäre es wenn ein Trainer von Intelli mal PT3 oder HM die einzelnen Funktionen zeigt als Training ?
Vielleicht kann das einer mal weiterleiten...

Probieren geht über studieren, es klappt jetzt anscheinend schon mehr, aber die Stats der Mitspieler sind irgendwie vertauscht (s.Bild). Wie kann ich das ändern ???

Geändert von C53783 (09-01-2010 um 13:58 Uhr).

Alt
Standard
09-01-2010, 14:26
(#6)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Stars speichert die HH bei Vista in:
C:\Users\McPorck\AppData\Local\PokerStars\HandHist ory\McPorck\McPorck\

Jedenfalls bei mir ^^

HUD = Head-Up Display

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.