Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Problem: Tournament History

Alt
Standard
Problem: Tournament History - 09-01-2010, 17:12
(#1)
Benutzerbild von Saandman
Since: Jan 2009
Posts: 20
Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass wenn ich beim Pokerstars client unter "Request" -> "Tournament History" auswähle und dann die Infos zu den letzten 200 Turnieren möchte, erhalte ich zwar nach etwa 5-10 Minuten eine Bestätigung, dass die Mail verschickt wurde.Leider erhalte ich nie eine Mail in meinem Hotmailkonto.

Wenn ich es nur mit 10 Turnieren versuche funktioniert es erstaunlicherweise. Das Emailkonto ist fast leer und im Spam landen die anderen Mails auch nicht!

Habe meine PC neu aufgesetzt und brauche die Turnierergebnisse für PT da ich nur die Handhistories noch habe

Hatte schon jemand das gleiche Problem?

Grüsse Saandman
 
Alt
Standard
09-01-2010, 18:11
(#2)
Benutzerbild von sidsta
Since: May 2009
Posts: 39
Habe genau das gleiche Problem und bei mir klappt es überhaupt nicht. Weder mit einer, zehn noch mit 200. Ist das Hotmailspezifisch?

Und wenn ich auf meine Outlook Adresse umstelle, die im Original bei 1und1 liegt, kommt zwar die Mail an, aber der Outlook hängt sich auf. Ich kann sie also auch nicht öffnen.
 
Alt
Standard
09-01-2010, 18:22
(#3)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Posts: 1.210
ich glaube die emails bei pokerstars hängen. ich warte auch seit 2h auf ne mail die bis jetzt noch nicht gekommen ist. ich denke mit nen bischen geduld regelt sich das problem von alleine
 
Alt
Standard
09-01-2010, 18:39
(#4)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
Posts: 898
SilverStar
Hallo,

einfach noch einen Tag abwarten, manchmal kommen diese Mail etwas später (auch die Spam Ordner gecheckt?)

Falls trotzdem nichts ankommt, wendet euch bitte mit dem Problem an support@pokerstars.com


Vielen Dank & viel Spass noch !


Freundliche Grüße

Felix !
 
Alt
Standard
Tourney History ?? - 16-01-2010, 23:30
(#5)
Benutzerbild von DonLubri
Since: Sep 2007
Posts: 245
hab sie mir jetzt mehrmals senden lassen,aber es kommt nicht ins postfach. mach ich was falsch oder bekanntes problem?

*aus anderem Thema eingefügt* - Clubberer80

Geändert von Clubberer80 (17-01-2010 um 00:38 Uhr).
 
Alt
Standard
16-01-2010, 23:33
(#6)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Posts: 1.160
Welches Postfach meinst Du denn? Du kannst Dir die Histories Deiner gespielten Turniere an den E-Mail-Account schicken lassen, mit dem Du bei PS registriert bist.

Sollten die Daten dort nicht ankommen, prüfe erst mal Deinen Spam-Ordner. Falls dann immer noch nichts da ist, wende Dich am besten an support@pokerstars.com


Gruß
Bastian


*aus anderem Thema eingefügt* - Clubberer80

Geändert von Clubberer80 (17-01-2010 um 00:39 Uhr).
 
Alt
Standard
17-01-2010, 00:10
(#7)
Benutzerbild von Saandman
Since: Jan 2009
Posts: 20
Habe nun einfach den Support angeschrieben ob sie mir manuel die Historie zusenden können und das hat wunderbar geklappt

Werde ich wohl öfters so machen, weil das requesten beim Pokerstarsclient überhaupt nicht funktioniert (auf keine email adresse)

Also wer das gleiche Problem hat, auch einfach so machen.

Grüsse Saandman
 
Alt
Standard
17-01-2010, 00:30
(#8)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Posts: 1.160
*Zwei Themen mit gleichem Betreff zusammengeführt*
 
Alt
Standard
17-01-2010, 01:28
(#9)
Benutzerbild von DonLubri
Since: Sep 2007
Posts: 245
hab ne web.de email,,alles andere kommt soweit auch an. werd support mal kontaktieren.
 
Alt
Standard
17-01-2010, 12:23
(#10)
Benutzerbild von Saandman
Since: Jan 2009
Posts: 20
Ich glaube es liegt daran, dass die Emails zu gross werden

Hatte mal testweise die Ergebnisse für 10 Turniere angefordert, und beim letzten Turnier war dann ein Teil des Ergebnis einfach abgeschnitten (Waren einige Turniere mit 10k+ Spieler dabei).

Aber das funktioniert bei mir schon seit nem halben Jahr nicht... vieleicht ändert Pokerstars da mal was!