Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Bitte um kurze Bewertung der Statistik

Alt
Standard
Bitte um kurze Bewertung der Statistik - 10-01-2010, 15:27
(#1)
Benutzerbild von JonahD
Since: Nov 2009
BronzeStar
Hallo an alle Spieler,

ich bitte um eine ganz kurze Beurteilung der folgenden Statistik, diese zeigt wie oft ich mit welchen Karten gewonnen habe. Laufzeit lediglich 5k Hände, und die frage geht an erfahrene Spieler mit höheren Samplesizes. Um mein Spiel weiter unter die Lupe zu nehmen bräuchte ich eine Ausaage darüer ob die 5k Hände eher ein guter oder eher schlechter Run war.

weitere Info : Fix Limit 0,1-0,2 und ich bin genau Break even nach den 5k Händen

Ich bedanke mich schon vielmals für ein hilfreiche Antworten.

wünsche Allen ein allzeit gutes Blatt

Alt
Standard
10-01-2010, 15:49
(#2)
Benutzerbild von NetDollar
Since: Oct 2007
Ich weiss nicht was Du aus dieser Bewertung schliessen willst ?
Diese Werte sagen doch nicht viel aus, wichtig wäre wie Du einzelne Hände gespielst hast.

Alt
Standard
10-01-2010, 16:41
(#3)
Benutzerbild von gigateck
Since: Dec 2007
Diese Statistik bringt dich da nicht weiter.

Du solltest eher überprüfen ob dein Spiel bezüglich VPIP/PFR/AF/Went to SD/ usw. stimmt.

Wenn die Spielweise in Ordnung ist und du mal deine Winrate für die 5k Hände nennst kann man in etwa sagen ob es über-oder unterdurchschnittliche 5k waren.

Alt
Standard
10-01-2010, 16:54
(#4)
Benutzerbild von JonahD
Since: Nov 2009
BronzeStar
Aus der Statistik ist ersichtlich ob ich "gute Hände" laut Statistik oft genug bekommen habe, und man sieht ob diese starken Hände bsp. AA/KK ect sich oft genug durchgesetzt haben.....den Glücks/Pech Faktor kann man also schon rauslesen

Bsp. Bei den KK sieht man das ich sie nur 19 mal bekommen habe und auch sie auch nur zu 66% gewonnen haben, und KK haben ja einen höheren Erwartungswert

und zur Winrate: wie oben beschrieben break even

Alt
Standard
10-01-2010, 17:59
(#5)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Alles uninteressant, wie gesagt poste deine WErte wie VPIP/PFR etc, daraus kann man was schließen.