Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Schweinchenchic - dat Porck

Alt
Standard
Schweinchenchic - dat Porck - 10-01-2010, 19:36
(#1)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Hallo meine Lieben, dann will ich mich auch mal in einem eigenen Thread vorstellen.

Meine Eltern kamen vor 24 Jahren auf die glorreiche Idee mir den Namen Marcel zu geben, heute schallt es an jeder Ecke "Marcel, Marcel, Marcel", viel zu beliebt der Name, daher werde ich im Freundskreis(mehrere Marcels die das gleiche Schicksal tragen) auch nur beim Nachnamen gerufen.

Dieser ist bekannt durch unseren ehemaligen Nationaltorwart Jens, weshalb meine Freunde es immer urkomisch finden bei Spielen meines Lieblingsvereins, Bayer Leverkusen, in denen dieser Towart beim Gegner mitwirkt, mich anzutippen und danach lauthals "Lehmann du *********!" anzustimmen.

Trotzdem mag ich diese Humorallergiker und verbringe recht viel Zeit mit ihnen auf den Straßen und in den Zügen dieses Landes, um gemeinsam unserem Verein überall hin zu folgen.
Zudem verfolgen wir gemeinsam das Ziel allen Alkohol auf der Welt zu vernichten, ein sehr kostspieliges Unterfangen, wenn ihr mich fragt, zu dem wird man auch noch sabotiert, andauernd fehlen mir einige Stunden, ich glaub die tun irgendwas in das Zeug rein, wenn ich davon so viel trinke, kann ich nicht mehr richtig reden, gehen usw.
Ich glaub ich schweife ab...

...bleiben wir also mal bei meinen Hobbies.

Musik
http://www.lastfm.de/user/McPorck
Ohne Musik läuft einfach mal gar nichts.
Ich geh auch gern auf Konzerte, meistens wenn mich einer meiner Freund mit schleppt, bzw. eine Karte mit kauft, ansonsten verpeile ich das die meiste Zeit.^^

Des weiteren lese ich sehr viel, es gibt eigentlich kaum eine Woche in der keine Sendung von Amazon kommt, am liebsten sind mir etwas abgedrehte Geschichten, oder Star Wars-Romane, wovon ich mittlerweile über 150 mein eigen nennen kann.
Die Star Wars Filme zählen auch zu meinen Lieblingsfilmen, aber ich bin auch ansonsten ein sehr großer Filmfan und gehe sehr gerne ins Kino und besitze mehrere hundert DVDs.

Sport begeistert bin ich im Grunde nur wenn es um Fußball geht und meiner einzige körperlichen Betätigung, Boxen, wobei das auch schon ein paar Tage her ist, das ich trainiert habe(wer stellt eigentlich so schlechte Aufhänger her, die einfach so brechen?).
So verbringe ich die Tage mit rumnerden vor dem PC, bzw. im Internet. Wo ich nun schon seit 10 Jahren, mit eigenem Internetanschluss im Zimmer, unterwegs bin und das Netz nach witzigen Dingen durchstöber(wer in meiner ICQ Liste steht dürfte wissen was ich meine, die werden nämlich zugemüllt mit Bildern und Videos, ja ich weiß, bin ein NERD!).

Unweigerlich musste ich irgendwann auf Online-Poker stoßen, schließlich habe ich schon mein Pausengeld im 5carddraw aufgebessert und bin ansonsten auch für Wetten aller Art zu haben(5€ wenn du dir das in die Nase steckst!).
Ich spiele jetzt seit meinem 21. Lebensjahr Online, jedoch nur mit mäßigem Erfolg. 1Jahre versuche ich nun schon NL25 hinter mir zu lassen, unterbrochen von den Phasen wo mir NL einfach gestunken hat und ich auf andere Games geswitched bin.
Nebenbei bin ich dann auch hier Moderator geworden, wobei weder ich noch irgendwer sonst sich erklären kann wie es dazu kam.
Hängt evtl. wieder mit meiner Lebensaufgabe, dem Vernichten des Alkohols zusammen.
Lassen wir das Thema^^

Hingezogen fühle ich mich zu Frauen(wenn ihr Schwestern habt, meldet euch, wenn ihr Frauen seid: Hallo, magst mich kennenlernen?), jedoch bin ich auf dem Gebiet noch erfolgloser als beim Pokern.

Ich weiß jetzt auch nicht wo ich noch weiter machen soll, daher seid ihr jetzt dran, stellt Fragen

Und für alle die jetzt sagen: tl;dr
Kann ja irgendwer ein paar cliffnotes machen.

Vielen Dank fürs lesen und viel Spaß weiterhin auf IntelliPoker,
Euer Porck

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
10-01-2010, 19:47
(#2)
Benutzerbild von Noah2407
- Suckt gern gegen AA
- Feiert gern in der Küche (am liebsten alleine)
- kennt Biene Maja persönlich

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Geändert von Noah2407 (10-01-2010 um 21:21 Uhr).

Alt
Standard
10-01-2010, 20:28
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von Noah2407 Beitrag anzeigen
- Suck gern gegen AA
warum machst du für deine Bio keinen eigenen Thread auf?

Alt
Standard
10-01-2010, 20:30
(#4)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
gnihihihi
FISCH!

Semper Fi

Alt
Standard
10-01-2010, 20:42
(#5)
Benutzerbild von McPorck
Zitat:
- Suck gern gegen AA
Immer wieder gerne, man hast du bei der Hand geschnauft vor Aufregung ^^
Küchenparties sind die besten, das in die Küche nicht mehr reinging ist ja nicht mein verschulden
Woher denn die?
Zitat:
Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
Ist das alles was du zu sagen hast?
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
gnihihihi
FISCH!
Bekomme ich Durchfall von.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
10-01-2010, 21:17
(#6)
Hier stand selbiges.

Sry 4 Doppelpost

Zitat:
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.

Geändert von Noah2407 (10-01-2010 um 21:20 Uhr).

Alt
Standard
10-01-2010, 21:19
(#7)
Zitat:
Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
Noch mal für alle Unwissenden.

Das war eine Weiterführung der Porkschen Vorstellung.

Für meine Unwichtigkeit werd ich sicherlich keinen Fred eröffnen, mich kann man auch so flamen.

Zitat:
Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
Immer wieder gerne, man hast du bei der Hand geschnauft vor Aufregung ^^
Küchenparties sind die besten, das in die Küche nicht mehr reinging ist ja nicht mein verschulden
Woher denn die?
Hattest du nicht nen Zettel uffer Stirn mit besagtem Namen ?

Zitat:

Alt
Cool
Dendemann usw - 10-01-2010, 21:33
(#8)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
@Porck, hab schon lange im icq keine Pic*s& vid*s mehr , und denk an blockstars.

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
10-01-2010, 21:59
(#9)
Benutzerbild von McPorck
Zitat:
Hattest du nicht nen Zettel uffer Stirn mit besagtem Namen ?
Oh ha, der Capi, stimmt, wir hatter "wer bin ich" gespielt^^
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
@Porck, hab schon lange im icq keine Pic*s& vid*s mehr , und denk an blockstars.
Auf www.ultras-leverkusen.de zum download

Waaaghbozz über Pros:

Alt
Standard
10-01-2010, 22:44
(#10)
Benutzerbild von Bisasam0815
Since: Feb 2009
omg ich Dein Musikgeschmack is mal nutz.
Ich dachte ich bin der Einzige der jeden Scheiß drucheinander hört.

Johnny Cash, Bobby Marley, Aggro Berlin, Xavier Naidoo, Peterchen Fox, Bloodhound Gang, U2 ... Nice! Sogar Blumio

Zitat:
Ich vermute, daß Platinum-Stars auf NL2 ihren Status bewußt einsetzen, um leichter stealen bzw. restealen zu können.