Alt
Standard
NL25 SH - QQ 3bet pot - 11-01-2010, 00:23
(#1)
Benutzerbild von pallepille83
Since: Jan 2009
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($16.50)
MP ($5.85)
CO ($12.40)
Hero (Button) ($34.40)
SB ($25.20)
BB ($33.75)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG bets $1, 2 folds, Hero raises to $3.50, 2 folds, UTG calls $2.50

Flop: ($7.35) , , (2 players)
UTG checks, Hero ?

Villain unknown
Am Flop hat er halt nurnoch 13$, sollte ich hier auf jeden Fall cbetten, wenn ja wie hoch? oder committe ich mich quasi mit jeder CB?

Alt
Standard
11-01-2010, 00:43
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Bah ganz eklig wegen den STacksizes....
CBet/Fold mag ich nicht. Dann check ich lieber behind und lass ihn bluffen....
Bei sowas raise ich pre immer auch schinmal auf 6$ und bin auf anyflop drin....

Alt
Standard
11-01-2010, 02:22
(#3)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
Ich check folde hier eine UTG Raising range bzw. 3 bet calling range hat uns hier meistens beat und wenn er blufft kriegen wir ihn in der nächsten Hand.

Alt
Standard
11-01-2010, 05:37
(#4)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Durch deinen 3bet kannst du super einen Ace repräsentieren, daher cb 2/3 PZ, wenn er callt checke ich turn behind, wenn er dann am river anspielt folde ich.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
. - 11-01-2010, 08:44
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Auf dem Flop kannst du auch grad bei der Stacksize recht bedenkenlos bet/fold spielen. Betten musst du dann allerdings nur für Protection, weil du zu oft trotzdem die beste Hand hälst. Er shippt selten ohne ein A, weil du als 3Bettor immer erstmal das A repräsentieren kannst bzw oft genug zugeschrieben bekommst. Deine Hand hat sonst eh nur Bluffcatcher Potential bzw Wert für eine Bet irgendwo (meist am River), aber Flop Checks erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass du öfter geblufft wirst. Ich nehm den easy way out und bette Flop/folde gegen Ship.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
11-01-2010, 08:54
(#6)
Gelöschter Benutzer
Find auf NL25 eine Flop-Bet gegen einen unbekannten Spieler hier nicht gut. Ich checke behind und gebe ihm die Möglichkeit seine Jacks, Tens, KQ, etc in einen Bluff zu verwandeln um Value aus unserer Hand zu erhalten. Shippt er dann den River ists nen ganz closer Spot aber tendentiell calle ich da eher, als ich folde, da ich mit meinem Flop cb und turn call praktisch einen Push erzwinge von ihm.

Gerade sein kleiner Stack lässt mich vermuten, dass er viele sehr starken Ax Hände preflop pushen würde und ein schlechter Spieler ist. Demenbtsprechend hat er natürlich noch weitere Ax Kombos in seiner Hand, ist allerdings auch in der Lage mit vielen Broadwayhands und Pairs zu callen und diese auch in einen Bluff zu verwandeln.

Alt
Standard
. - 11-01-2010, 09:05
(#7)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Will die Möglichkeit nicht ausschliessen, finde sie nur erheblich schwerer zu spielen bei den Stacksizes. Hab die Erfahrung gemacht, dass es wesentlich schwerer ist für Leute auf einem Axx Board bei "noch" verhältnismäßig tiefen Stacks zu bluffen, als wenn der Flop gecheckt wird. Mit 44+ wird er auch nicht immer direkt am Flop folden. Du bekommst imo mit einer Flopbet den gleichen Payoff von 44+, wenn der Flop gecallt und der Turn gecheckt wird. Die Freikarten, die wir geben (Kx sind ja auch noch möglich) sind auch nicht unerheblich.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
11-01-2010, 11:16
(#8)
Benutzerbild von pallepille83
Since: Jan 2009
Flop: ($7.35) , , (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: ($7.35) (2 players)
UTG bets $6.25, Hero ?

kann man den Turn hier callen, weil man Schwäche am flop gezeigt hat?
ist doch WA/WB und soviel hab ich noch nicht investiert...

Alt
Standard
11-01-2010, 11:24
(#9)
Gelöschter Benutzer
Ich schnappe turn und entscheide halt am river(bei einer folde ich, jede andere Karte schnappe ich) neu.