Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

F.A.Q. zum IntelliPoker Live-Training

Alt
Standard
F.A.Q. zum IntelliPoker Live-Training - 11-01-2010, 12:49
(#1)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
FAQ

hier findet ihr die häufigsten Fragen zum Thema Liver Poker Training und natürlich auch deren Antworten.

Q: Was sind Livepokertrainings?

A: Ein interaktives Training von unseren Trainern für euch User zu verschiedenen Themengebieten. Ihr könnt als Teilnehmer aktiv am Training teilnehmen und den Trainern eure Fragen im Chat stellen. Das beste daran ist, dass es für euch völlig kostenlos ist.

Q: Wo finde ich die Trainings?

A: Den aktuellen Trainingsplan kannst du jederzeit hier einsehen.
Ausserdem werden die aktuellen Trainings auch auf der intellipoker.de Startseite angezeigt.

Q: Wie melde ich mich für ein Training an?

A: Im Trainingskalender kannst du auf das entsprechende Training klicken und gelangst dann direkt zum Anmeldebildschirm. Auf der Startseite klickt ihr einfach auf den Schriftzug Zur Anmeldung... Eine Anmeldung ist jedoch frühstens 2 Stunden vor Trainingsbeginn möglich.

Q: Wo kann ich Feedback geben zu einem Training?

Inhaltliches Feedback kann hier im Unterforum für die Live-Trainings gegeben werden. Beachtet dabei bitte jedoch umbedingt diese Feedback Regeln.

Q: Gibt es die Möglichkeit vergangene Trainings erneut an zu sehen?

A: Ja, ihr könnt euch in der Lobby aufgezeichnete Trainings anschauen. Dazu geht ihr in der Lobby auf Live Training und dann Archiv und Informationen. Im Archiv findet ihr einige Videos, die aufgezeichnet wurden, es werden aber nicht alle Trainings aufgezeichnet.

Q: Wo kann ich Fehler, die beim Training aufgetreten sind, melden?

A: Die Fehler, die aufgetreten sind, kannst du in diesem Sammelthread posten. Achte jedoch bitte dabei umbedingt auf die dort aufgeführten Regeln zum Posten von Bugs.