Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog]Porcks 34er: 17 to go!

Alt
Standard
[Blog]Porcks 34er: 17 to go! - 11-01-2010, 22:45
(#1)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Neues Jahr, neuer Blog, gleiches Ziel!

Der alte Blog:
http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=82077

Und mein Vorstellungs-Thread:
http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=93510

Nun wie zu früheren Zeiten, nach meinem Ausflug ins Fixen, wieder im NL-Geschäft.
Ich will mich endlich im Shorthanded Poker durchsetzen und nicht wie in der Vergangenheit nur droppen.

Daher spiele ich derzeit auch nur max. 4 Tische, um mich voll auf das Spiel konzentrieren zu können.

Diesen Monat sieht das dann so aus:

+4 Stacks NL20 auf einem neuen iPoker Skin, wo ich noch nicht rausgefunden habe wo ich die HHs speichern kann ^^

Zu den Spielen

Spiele bisher:
(A)= Auswärtsspiel
(H)= Heimspiel

DFB-Pokal
Babelsberg (A)
Kaiserslauter (A - Pokal)

Bundesliga

Mainz (A)
Hoffenheim (H)
Freiburg (A)
Bochum (H)
Wolfsburg(A)
Bremen (H)
Köln (A)
Nürnberg (H)
Hamburg (A)
Dortmund (H)
Schalke (A)
Frankfurt (H)
München (A)
Stuttgart (H)
Hannover (A)
Berlin (A)
Gladbach (H)
Mainz (H)
Hoffenheim (A)
Freiburg (H)
Bochum (A)

Kommende Spiele:
Wolfsburg (H)
Bremen (A)
Köln (H)
Nürnberg (A)

...to be continued!

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Geändert von McPorck (09-02-2010 um 02:08 Uhr).

Alt
Standard
11-01-2010, 23:58
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Dann berichte ich mal was seit meinem letzten richtigen Blog Eintrag so gelaufen ist.
November, langweilig ^^

Dezember bis zum Urlaub und bis auf Fussball langweilig, aber nicht Ereignislos.

Aber kommen wir doch zu den Besinnungslosen Feiertagen und dem Urlaub, alles andere ist es nicht wert.

23.12.
Dachten wir, gehen wir ein klein wenig trinken, aber nicht zu viel, morgen ist ja schließlich Weihnachten. Und ich hör mich noch die Worte sprechen: "Heut werd ich aber nicht alt!"

24.12. werde ich wach und hab keine Ahnung wo ich mich befinde, bis mir klar wird das mein Handy klingelt und das die Wohnung vom Kumpel ist.
Ernüchtert stelle ich, im anschließenden SMS Schriftverkehr, fest, das mein Handy das Wort FI.CK nicht kennt, was durchaus als bezeichnend für mein Leben gelten dürfte.
Nach einem ausgiebigen Frühstück gehts nach Hause, dort wird dann der Abend mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Neffen verbracht. Später wieder ab in meine Stammkneipe, die über die Feiertage immer auf hat.
Der Laden ist gut gefüllt mit Feiertagsverweigerern und die Musik ist auch gut.
Der Deckel wird immer voller, aber ich will es nicht werden, so mache ich mich um 6Uhr auf den Weg nach Hause. Und ich sagte früher am Abend noch: "Dat wird mit mir heut nix mehr"

25.12. Familie ist da, die ganze Bargage, gemeinsam mit meinem Onkel und meiner Schwester laben wir uns an den anderthalb Flaschen Tequila die so einsam und verlassen ihr Dasein fristen.
Später geht es wie immer in die Stammkneipe, ich werde mit dem anderen Gesindel um kurz nach 7Uhr aus dem Laden gekehrt.

26.12. Keine Verpflichtungen.
Trotzdem gehts mit nem Kumpel nach Köln, wo noch zwei weitere dazu stoßen wollen, wir jedoch noch etwas essen möchten.
Wir entscheiden uns für Chinesisch, zu dem Preis und als Grundlage unschlagbar.
Beim Chinesen will das Bier nicht runter und ich hör mich sagen: "Dat gibt nix, heut mach ich mal nen Ruhigen"
Im Lalic, stranger Laden, aber die beiden die noch dazu kommen wollten hatten sich dafür entschieden, gibts eine Stunde Freibier.
Wir sitzen kaum, da ist das erste Bier schon leer und ich bekomme ein neues vorgesetzt.
Selten erlebt das einem bei Freibier so bereitwillig immer wieder ein neues vorgesetzt wird.
Die Stunde ist rum und vergessen ist der Spruch vom Chinesen.
Ab jetzt kosten alle Getränke einen Euro, wir bestellen für uns Whiskey-Cola.
Einer meiner Kumpel betritt den Laden, im Schlepptau Leute die ich nicht kenne nur der andere Kumpel nicht, der ist Daheim hat die Scheisserei.
Mein Kumpel ordert sogleich nen Meter Whiskey-Cola.
So geht es dann den Abend lang weiter, bis es heißt: "Nee wir machen gleich zu"
Also noch schnell für jeden zwei geordert.
"Leute wir machen doch noch was länger, nochn Meter?"
Wir schon recht fertig, sehen unsere 6 Whiskey-Cola, die beiden schütteln den Kopf, ich nicke und sage: "Wenn wir den für 8€ bekommen?"
Läuft, will nicht laufen, muss aber, oh nettes Mädel in Sichtweite, kurz vorgestellt, Whisky-Cola losgeworden, ein zweiter wird aber verweigert^^
Man überlegt gemeinsam wo es nun hingehen könnte.

Wir entschließen uns zur Hell Night im Bogen 2 zu gehen.
Dort angekommen stelle ich fest wie lang ich kein Rockabilly, Psychobilly, oder Horrorpunk mehr gehört hab.
Musik ist Klasse, bis auf ein paar Ausnahmen, wo ich keine Ahnung hab was das für ne Musik Richtung war.
Also ab auf die "Tanzfläche", es wird gepogt und zu meinem erstaunen erblicke ich echt sehr sehr hübsche und süße Mädels, die mit am pogen sind.

Geil, so lob ich mir das und stürze mich selbst ins Getümmel.
Und entkomme direkt nur knapp einem Mosher, wie ich diese Leute hasse -.-
Es sind zwei und sie sind am vollkommen falschen Ort. Mein Rat wird beherzigt und sie verziehen sich vom Ort des Geschehens, einer jedoch erst nach dem dritten verlorenen Armdrücken.

Wieder zurück beim pogen, im Wechsel mit Nachschub an der Theke holen.
Irgendwann will einfach das Bier nicht mehr runter, der Magen ist voll, voll Cola und chinesischem Essen, da bleibt nur noch Schnaps, der verbraucht weniger räumliche Ressourcen.
Zurück auf der Tanzfläche sehe ich einen der Freunde meines Kumpels, wie er immer gezielt in die Mädels reinpogt und denk mir "Dem Arsch schenkst jetzt einen ein" und poge ihn quer durch die Halle, 5m von mir entfernt geht er zu Boden, steht auf und geht sich erst mal ein Bier holen.

Ich poge weiter, bis mich jemand an der Schulter fasst.
Es ist eines der Mädels, etwas zu klein für meinen Geschmack, aber sehr süß und tolle Figur.
"Hey danke das du den Arsch weggehaun hast, der hatte es nur auf uns abgesehen" und drückt mir ein Bier in die Hand.
Nice, von nem Mädel einen ausgegeben bekommen.
Ich trinke und poge weiter...wait, what? Wtf mach ich denn hier, denk ich und begebe mich schleunigst zu der Gruppe Mädels die nun an der Theke stehen.

Ich komme mit ihr und ihren Freundinnen ins Gespräch. Sie gibt mir ihre Nummer, WIN denk ich und in zwei Monaten erzählt sie mir sei die Party ja wieder, ob ich dann auch auf jedenfall wieder da sein würde. Na klar denk ich und sage: "Mal schaun"
Was dann wohl eher nach "muaschn" geklungen haben könnte.

Wie schon im Laden zuvor, bleiben wir bis das Licht angeht und überlegen ob und wo es weiter gehen könnte.
Wir haben 6uhr, es gibt nicht mehr allzu viel wo man hingehen könnte und in diesem Zustand Zutritt erlangt.
Es fällt "Venuskeller" und der Freund mit dem ich nach Köln gefahren bin und mir ist klar, wir fahren zurück nach Lev, die andern beiden noch übrig gebliebenen entschliessen sich tatsächlich dort noch aufzuschlagen.
Wie habe ich mal irgendwo gelesen: "Venuskeller plant man nicht, das passiert!"
Später wird mir berichtet das das erste Lied eins der Backstreet Boys war und beide den Rückzug antraten.

Auf dem Weg zum Bahnhof kommt mein Freund auf die glorreiche Idee das er seine aufgestauten Aggressionen loswerden muss(Freundin am selben Abend Schluss gemacht), ich überzeuge ihn das Baustellenschild wieder ab zu stellen.
Er geht los in den Bahnhof und ich hör ihn rufen: "Ey hier ist einer mim Schalke Schal, aber der hat schon aufs Maul bekommen"
Wir versorgen den Schalker mit Taschentüchern und mein Kumpel hofft das die Verantwortlichen noch mal zurück kehren -.-

Auf dem Bahnsteig stellen wir fest das wir doch recht müde und kaputt sind, ich entschließe mich meine Schwester anzurufen:
"Ey der Zug kommt in 15mins, danach musst du uns alle 5mins anrufen, damit wir nicht einschlafen"
Hat funktioniert und ich sinke zufrieden um kurz vor 8uhr in den Schlaf.

27.12. ich wache auf und erinnere mich das ich ein nettes Mädel kennen gelernt habe, mich jedoch nicht mehr an ihren Namen erinnere.
Macht ja nix, steht im Handy....FAIL
Meine müden Augen entdecken: Eenhs
Ok, da war ich wohl nicht mehr in der Lage zu tippen.
Egal, irgendwie bekommstes raus, mir kreisen ein paar Namen im Kopf herum und es kribbelt bei der Taste wo auch das E zu finden ist, also scheine ich mir doch was dabei gedacht zu haben und ich hege Hoffnung mich nicht zu blamieren wenn ich sie anrufe.
Da ich aber eindeutig zu fertig für die geistige Aufgabe war, holte ich mir Hilfe im Intelli-Forum, danke noch mals an mtheorie für seine unglaublichen Skills.
Er fand nicht nur heraus wie der Name der jungen Frau lautete, sondern auch noch das ich einen Buchstaben zu wenig verwendet hatte.
So dachte ich: "Kannste sie die Woche beruhigt anrufen" und schaute mir die Nummer an....OMG
Wenn das eben schon ein Fail war, dann muss das ein MULTIFAIL sein.
Welche Handy-Nummer beginnt schon mit 8 und ist 20stellig?

Nun bin ich müde vom schreiben und setze dies nur fort, falls feedback kommt ^^

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
12-01-2010, 02:01
(#3)
Benutzerbild von McPorck

Wie die letzten beiden male auch, nur eine kleine Session, so lange wie ich halt konzentriert am Stück spielen kann.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($45.95)
BB ($26.85)
Hero (UTG) ($89.60)
Button ($25)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $1, 1 fold, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($2.25) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $1.50, SB raises to $4, Hero calls $2.50

Turn: ($10.25) (2 players)
SB bets $7, Hero raises to $20, SB raises to $40.95 (All-In), Hero calls $20.95

River: ($92.15) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $92.15 | Rake: $2

Results:
SB had , (two pair, Queens and twos).
Hero had , (full house, Jacks over twos).
Outcome: Hero won $90.15

Waaaghbozz über Pros:

Alt
Standard
12-01-2010, 03:46
(#4)
Benutzerbild von DogeCity
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
...Ernüchtert stelle ich fest, das mein Handy das Wort FI.CK nicht kennt, was durchaus als bezeichnend für mein Leben gelten dürfte.
^^ hahahaha...

edit: fmp

Danke das ich vor dem zu Bett gehen nochmal was zu lachen hatte!!

Mooar please!!

I love ur line

Zitat:
...entkomme direkt nur knapp einem Mosher, wie ich diese Leute hasse -.-
Was zur Hölle ist ein Mosher??

"Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!"

Geändert von DogeCity (12-01-2010 um 16:06 Uhr).

Alt
Standard
12-01-2010, 03:56
(#5)
Benutzerbild von McPorck
Nichts zu danken ^^

Google hilft, Moshpit, oder Wrecking, obwohl ich die Beschreibung zum Moshen bei Wikipedia nicht so zutreffend finde.

Ich bin schon öfter mit solchen Leuten aneinander geraten und habe demnach eine leichte Abneigung dagegen entwickelt

Waaaghbozz über Pros:

Alt
Cool
12-01-2010, 03:57
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von DogeCity Beitrag anzeigen
^^ hahahaha...

Danke das ich vor dem zu Bett gehen nochmal was zu lachen hatte!!

Mooar please!!

I love ur line
Porck is back nice 1 ^^ und Serum, auf seite 1 Porck war time travelskillz, jetzt weist was einer ist @Dodge * Wünsch dir viel spass 17 to go Marcel, und heb die fahne hoch, das jahr geht was !!
@Dodge http://de.wikipedia.org/wiki/Moshpit

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (12-01-2010 um 09:19 Uhr).

Alt
Standard
12-01-2010, 09:10
(#7)
Gelöschter Benutzer
tl,dr und lol nl

Zitat:
Mooar please!!

I love ur line

Alt
Standard
12-01-2010, 16:44
(#8)
Benutzerbild von DogeCity
Since: Sep 2007
Zitat:

Was zur Hölle ist ein Mosher??
Zitat:
Google hilft
lol
okay jetzt weiß ich was du meinst

Hab deinen alten Blog leider irgendwie übersehen und nicht verfolgt und jetzt nur die Startseite gelesen deswegen nur mal kurz als Update für mich...Hast du es bisher geschafft die Spiele nur mit pokern zu finanzieren [war ja imo dein Ausgangsgedanke] oder musstes du schon was beisteuern?

"Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!"

Alt
Standard
12-01-2010, 17:30
(#9)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Zitat:
Macht ja nix, steht im Handy....FAIL
Meine müden Augen entdecken: Eenhs

Wenn das eben schon ein Fail war, dann muss das ein MULTIFAIL sein.
Welche Handy-Nummer beginnt schon mit 8 und ist 20stellig?
bitte mehr davon
btw. wie hieß sie denn nun?

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!

Alt
Standard
12-01-2010, 17:39
(#10)
Benutzerbild von McPorck
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
tl,dr und lol nl

^^

Zitat:
Hab deinen alten Blog leider irgendwie übersehen und nicht verfolgt und jetzt nur die Startseite gelesen deswegen nur mal kurz als Update für mich...Hast du es bisher geschafft die Spiele nur mit pokern zu finanzieren [war ja imo dein Ausgangsgedanke] oder musstes du schon was beisteuern?
Naja zumindest bis zum November hat es geklappt, zumindest Eintrittskarten und Fahrten.
Meinen Alkoholkonsum bekomme ich ja nicht mal von meinem Gehalt finanziert
Zitat:
Zitat von ShD01 Beitrag anzeigen
bitte mehr davon
btw. wie hieß sie denn nun?
Denise

Waaaghbozz über Pros: