Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

German Poker League

Alt
Thumbs up
German Poker League - 29-12-2007, 17:06
(#1)
Benutzerbild von Banja77
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo!

Spielt jemand eigentlich mit bei den German Poker League Freerolls? Ich weiss, es ist Spielgeld, aber man kann recht viele FPPs gewinnen, wenn man regelmässig gut ist. Allerdings ist die erste Runde diesen Monat vorbei und ich habe gelesen, dass das Projekt nur einen Monat lang durchgeführt wird. Ich finde es halt recht cool, dass man entweder viele FPPs oder in den oberen Leaguen recht viel Cash gewinnen kann im Verhältnis:

http://www.pokerstars.com/de/poker/p...ns/gpl/prizes/

Schade ist allerdings, dass ich die Turniere erst vor ein paar Tagen endeckt habe und da der Monat fast um ist, lohnt es sich nicht mehr wirklich mitzuspielen.

Es würde mich sehr freuen, eine neue Runde dieser Turniere zu sehen!

Alt
Standard
29-12-2007, 17:31
(#2)
Benutzerbild von sokar2509
Since: Nov 2007
Ich habe es auch einige male gespielt, aber es dauert einfach zu lange.Und das problem ist das dort viele all in Heinis spielen, und viele gar nicht anwesend sind, das macht dann keinen spaß mehr und deshalb spiele ich das nicht mehr.

Alt
Standard
29-12-2007, 18:52
(#3)
Benutzerbild von ManneDE
also division 2 & 3 kann ich nicht empfehlen, ist da halt reines Glücksspiel, aber ab divison eins kann man es eigentlich ganz gut spielen, finde ich

Alt
Standard
29-12-2007, 18:59
(#4)
Benutzerbild von ikemuback
Since: Nov 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von ManneDE Beitrag anzeigen
also division 2 & 3 kann ich nicht empfehlen, ist da halt reines Glücksspiel, aber ab divison eins kann man es eigentlich ganz gut spielen, finde ich
Ich sag mal wenn man die Ruhe bewahrt,sich nicht von den All Inn läufer dazu hinreißen läßt mit zugehen,der kann alle Tuniere von FPP bis hin zu den Freerolls alles spielen.
Meine Meinung.

Alt
Standard
29-12-2007, 19:04
(#5)
Benutzerbild von wettpapst
BronzeStar
halllllllllllloooooooooooo will nur punkte

Alt
Standard
29-12-2007, 19:23
(#6)
Benutzerbild von abc-driver
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von wettpapst Beitrag anzeigen
ganz starker post

ah ja und zum thema:
dazu gibts mittlerweile schon so ca 5 threads. einer davon findest du, wenn du ein bisschen runterscrollst.

Alt
Standard
29-12-2007, 19:24
(#7)
Benutzerbild von N.Prinz
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von wettpapst Beitrag anzeigen
Jo und für so einen kacke sollte man dich am besten sofort sperren!

back to Topic: Find sie ganz gut und realtiv leicht ITM zu kommen. Ich hoffe sie bleiben noch länger bestehen

Alt
Standard
30-12-2007, 14:51
(#8)
Benutzerbild von Hennos85
BronzeStar
Naja, muss mich dann nun auch mal an den Turnieren versuchen, ich denke jeder sollte dort seine eigene Erfahrung machen und ob diese dann gut oder eher schlecht ist, ist jedem selber überlassen.

Es ist gut das man von einigen zu lesen bekommt wie es denen ergangen ist, aber ich denke das man selber mind. 1x spielen sollte

LG

Alt
Standard
30-12-2007, 14:58
(#9)
Benutzerbild von plutonia2007
Zitat:
Zitat von ikemuback Beitrag anzeigen
Ich sag mal wenn man die Ruhe bewahrt,sich nicht von den All Inn läufer dazu hinreißen läßt mit zugehen,der kann alle Tuniere von FPP bis hin zu den Freerolls alles spielen.
Meine Meinung.
Das ist richtig.Ich habe gestern mal einige Turniere von Buy ins von 500 bis 2000 $ (sngs) gesehen.Da spiel ich 10 mal besseres Poker,als das was da abging.Wenn man viel Geld hat,kann man also nicht gleich gut Pokern.Trotzdem hätte ich lieber das Geld (haha).
Es dauert (bei mir) sehr lange,bis ich zu Geld beim Pokern komme.Es klappt zwar,aber Eile mit Weile.

Geändert von plutonia2007 (30-12-2007 um 15:01 Uhr). Grund: schraibfeeler

Alt
Standard
30-12-2007, 19:56
(#10)
Benutzerbild von LoaneSloan
Zitat:
Zitat von N.Prinz Beitrag anzeigen
Jo und für so einen kacke sollte man dich am besten sofort sperren!

back to Topic: Find sie ganz gut und realtiv leicht ITM zu kommen. Ich hoffe sie bleiben noch länger bestehen
lol, relativ leicht... naja... und wie kommt's, dass Du dieser Meinung bist, obwohl Du in keiner der vier Divisionen platziert bist?

Nee, im Ernst, zumindest in der Premier Division ist das schon recht anspruchsvoll und mit nur 27-45 bezahlten Plätzen auch gar nicht so einfach. Da muss meistens sowohl Können als auch Dusel in gerütteltem Masse vorhanden sein...