Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

echtgeld-konto ohne einzahlung

Alt
Standard
echtgeld-konto ohne einzahlung - 29-12-2007, 17:13
(#1)
Benutzerbild von dunkelblau
Since: Dec 2007
BronzeStar
hallo,

habe hier schon gelesen, dass leute ein echtgeldkonto haben und auch schon die ersten gewinne aus turnieren etc. verzeichnen konnten, ohne einen einzigen cent einzuzahlen.

aber wie geht das ?

wenn ich ein echtgeld-konto aufmachen möchte, muss ich doch eine einzahlhung leisten - oder geht das auch anders ??

kann mir jemand helfen ?

danke vorab

Alt
Standard
29-12-2007, 17:44
(#2)
Benutzerbild von Nachtmeister
Since: Oct 2007
WhiteStar
Zunächst benötigst du eine andere Software. Du hast sicherlich die Version von der .net-Seite gezogen, du benötigst aber die von der pokerstars.com (Zu erkennen an dem Status WhiteStar. Bronzestar wirst du automatisch, wenn du die andere Version hast.)

Die .net-Variante kann nur mit Spielgeld genutzt werden! Spieler mit der .net-Software sind an dem weissen Stern oberhalb des Icons in der PS-Software zu erkennen.

Mit der anderen Version kannst du dann verschiedene Freerolls oder auch welche mit FPP Einsatz spielen und dann echtes Geld gewinnen.

Eine Einzahlung auf PS musst du nur machen, wenn du die Boni aus dem Quiz2 sowie die von PS haben willst. Den 5$ Bonus aus Quiz1 kannst du auch ohne Einzahlung nutzen.

Geändert von Nachtmeister (29-12-2007 um 17:47 Uhr).

Alt
Standard
29-12-2007, 18:06
(#3)
Benutzerbild von dunkelblau
BronzeStar
danke für deine nachricht !

allerdings habe ich die .com version, denn sonst hätte ich ja den weißen stern oben drauf.

oder liegt es daran, dass ich das erste mal beim anmelden mit der .net version gearbeitet habe, dann die .net version kpl. gelöscht habe und danach die .com version auf meinen pc geladen habe ?

also wie gesagt, eigentlich müsste es die .com version sein

Alt
Standard
29-12-2007, 18:13
(#4)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Moin,

ich verschiebe es mal in Fragen zu Pokerstars!

Gruß
Scots75

Alt
Standard
29-12-2007, 18:18
(#5)
Benutzerbild von Nachtmeister
WhiteStar
Der weisse Stern wird nur bei PS angezeigt, nicht hier im Forum, da steht es dann unter deinem Icon (bei dir WhiteStar, bei mir BronzeStar)

Solltest du die .com-Version nutzen, dann melde dich zunächst einmal in diesem Thread (klickmich) dann wird dein Status auch hier auf Intelli geändert.

Hast du Quiz1 schon gemacht und bestanden? Falls ja, müsstest du 5$ auf dein PS-Account bekommen haben und kannst um Echtgeld spielen.

Viel Glück

Alt
Standard
29-12-2007, 18:38
(#6)
Benutzerbild von Armaftw
Also ich hab noch nix eingezahlt und stehe schon 160$ im Plus, es geht also^^. Bei Freerolls mitmachen, bissl geld verdienen, und dann mit geeignetes BR langsam aber sicher ein bisschen verdienen
MFG Arma
Edit: UNd ich merke ich bin noch whitestar, das ist komisch *g*

Alt
Standard
29-12-2007, 18:39
(#7)
Benutzerbild von Vinc082
Since: Nov 2007
Hab mich damals auch zuerst mit der .net Version von Pokerstars angemeldet, bin dann aber einfach auf die .com Version umgestiegen. Ging ohne Probleme, konnte also den .net Account einfach für die andere Version benutzen. Denke mal das geht immernoch, insofern ist ein Umstieg in dieser Hinsicht absolut problemlos.

Alt
Standard
29-12-2007, 18:51
(#8)
Benutzerbild von Kid TomPoker
Since: Nov 2007
hatte mein echtgeld schon auf 117 dollar
bin trotzdem noch Playmonnyspieler

Alt
Standard
29-12-2007, 19:01
(#9)
Benutzerbild von ramsesmeier
BronzeStar
nutze fpp pinkte
und spiele freeroles

Alt
Standard
29-12-2007, 19:30
(#10)
Benutzerbild von SDKar
BronzeStar
du kannst ohne weiteres ohne eine einzahlung um geld spielen (freerolls gewinnen, intellipoker quiz) ABER du hast erst ein echtgeldkonto wenn du mal geld eingezahlt hast