Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Auslesen der Tunierergebnisse

Alt
Standard
Auslesen der Tunierergebnisse - 12-01-2010, 15:51
(#1)
Benutzerbild von schoko11
Since: Nov 2007
Ich spiele zur Zeit die 5,20 Turbo DONs. Habe dabei gemerkt das die table selection noch wichtiger ist als bei den normalen sng.
Darum wollte ich mal fragen wie ihr die Tabels selected. Ich würde gerne die beendetet Tunierergebisse auslesen, auch von Tunieren an den ich nicht teilgenommen habe, um so die Regulars zu finden. Hat einer ne Idee wie man die Ergebnisse automatiserte auslesen kann. Zum Beispiel ne Software. Wenns legal ist?? ansonst ginge auch einfach copy and paste in nen exel programm was ich dann noch schreiben würde, doch copy ubnd paste funkt nicht. jemand ne idee wie man dies umgehen könnte??

Vielen Dank für eure Gedanke

Alt
Standard
12-01-2010, 16:54
(#2)
Benutzerbild von NetDollar
Since: Oct 2007
Schau doch mal in Deinem PS Client, unter Requests kannste Dir Deine Turnier Ergebnisse zusenden lassen.
Oder benutze einfach Programme wie HM oder PT, einfach mal im Forum suchen !!

Alt
Standard
12-01-2010, 17:15
(#3)
Benutzerbild von schoko11
Since: Nov 2007
Danke für deine Antwort,

ja meine Tunierergebnisse ist klar. Aber ich möchte halt auch Ergbnisse bei denen ich nicht dabei war. Das schafft soviel ich weis der Pokertracker auch nicht. oder irre ich mich?

Alt
Standard
13-01-2010, 13:51
(#4)
Benutzerbild von KellyDaRaver
Since: Sep 2008
Das ist afaik verboten, da du dir dann einen Vorteil, durch die vorhandenen Informationen, verschaffen würdest den Andere nicht haben.

Aus diesem Grund sind auch Seiten wie Sharkscope, Pokertableratings, etc. nicht erlaubt.

Alt
Standard
13-01-2010, 16:13
(#5)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
Bei 5,50er DoNs wird Table-Selection wohl noch keine sooo große Rolle spielen...

Bei Turbo SnGs handhabe ich das so das ich, wenn gerade viele SnGs zum registrieren offen sind und überall 3-4 Leute drin sind, nen Moment warte. Weil dann ist die Gefahr groß das das immer die gleichen 3-4 Leute sind (was für Regulars spricht).

[Blog]Ein bisschen von allem...

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010