Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Stars speichert handverlauf nicht

Alt
Question
Stars speichert handverlauf nicht - 12-01-2010, 19:45
(#1)
Benutzerbild von BADMAN152
Since: Jan 2010
Hallo,

ich versuch heute schon den ganzen tag den Handverlauf zu speichern hab schon jede menge ausprobiert.

als erstes hatte ich pokerstars neuinsttaliert
2. versuch ps deinstalliert registry von ps einträgen gesäubert dann neuinstalliert
3. versuch ps von c: auf eine nicht win platte installiert da ich dachte das die windowssperre dran schuld ist
4. versuch mehr mals zwuschendurch ps gestartet häckchen weggenommen geschlossen udn wieder gestartet

desweiteren zeigt mir pokertracker immer an das pokerstars nicht so configuriert sei das der verlauf gespeichert wird überseh ich irgendeine einstellung vllt. bin schon total verzweifelt

ich hab schon ein alten thread gefunden darüber aber das was dort beschrieben wurde funktionierts bei mir nicht

danke im vorraus

Alt
Standard
12-01-2010, 23:58
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

Hast du in den Options->Instant Hand History Options, die Speicherung auch aktiviert?

Alt
Standard
13-01-2010, 11:35
(#3)
jap hab ich

Alt
Standard
13-01-2010, 11:52
(#4)
Benutzerbild von BrianTheDon
Since: Nov 2009
speicherst du die history denn auf deutsch oder english?

falls du die HH auf deutsch speicherst liegt da das problem,da

der tracker komischer weise nur mit englischer HH funktioniert.

Alt
Standard
13-01-2010, 12:01
(#5)
Benutzerbild von A__xxXXxx__A
Since: Feb 2009
Hast du geschaut ob der Ordner HH auch unter Lokal\PokerStars\HandHistory vorhanden ist?
Wenn nicht, leg mal einen separaten Ordner "HandHistory" an (z.b. unter "Eigene Dokumente") und änder die Folder entsprechend ab.
Das sollte dein Problem eigentlich Lösen.

Ich habe zwar kein PT3 aber auf der Homepage findest du eine Anleitung zur "Inbetriebnahme"

Alt
Standard
13-01-2010, 12:05
(#6)
danke für die hilfe die handhistory war auf deutsch ... schrecklich wenns an sonen kleinen ding hängt somal die tutorials von pokertracker davon nix sagt

Alt
Standard
13-01-2010, 12:27
(#7)
Benutzerbild von BrianTheDon
Since: Nov 2009
freut mich das es jetzt klappt.

ich würd sagen : close