Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL FR .1/.2 - Riverline?

Alt
Standard
FL FR .1/.2 - Riverline? - 14-01-2010, 20:33
(#1)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG+1 with ,
1 fold, Hero raises, 1 fold, MP2 calls, 5 folds

Flop: (5.5 SB) , , (2 players)
Hero bets, MP2 calls

Turn: (3.75 BB) (2 players)
Hero bets, MP2 calls

River: (5.75 BB) (2 players)
Hero ...

Villain lief 76/4/0,9/32 auf 25 Hände.
bet/call? check/call? check/raise? bet/raise?

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
14-01-2010, 22:07
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
b/f, ich weiß nicht was du schlagen willst.. vor allem ist er mit 0,9 AF nciht überaggro.. ich sehe dich hier nciht oft genug vorne.

Alt
Standard
14-01-2010, 23:06
(#3)
Benutzerbild von Uwe571
Since: Jul 2008
...auf die Gefahr von Borys wieder mal eins auf die Nuss zu kriegen *grins
ich c/c hier um zu wissen mit welcher Hand Villain hier alle Bets callt.Und ehe ich b/f spiele investiere ich das Geld lieber in den call als in die Bet

Alt
Standard
15-01-2010, 00:17
(#4)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
ich weiß nicht was du schlagen willst ... ich sehe dich hier nicht oft genug vorne
OK, mein Gedanke

Wenn ich setzte, besteht zumindest eine Chance, von 2Pair oder dem absoluten Crap gecallt zu werden. Wenn ich geraist werde, kann ich problemlos folden. Allerdings ist seine Ax-Range (so wie gespielt) auch ziemlich schmal.

@ "was callt er hier durch": etwa ca. 50% seiner Range?!
(auch wenn 25 Hände mal nichts sind, eine Tendenz kann man wohl schon erkennen)

... Hero bets ... Villain calls ... und zeigt J9o -> auch in Zukunft ist valuebetting angesagt

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
15-01-2010, 00:39
(#5)
Benutzerbild von dborys
Zitat:
Zitat von Uwe571 Beitrag anzeigen
...auf die Gefahr von Borys wieder mal eins auf die Nuss zu kriegen *grins
ich c/c hier um zu wissen mit welcher Hand Villain hier alle Bets callt.Und ehe ich b/f spiele investiere ich das Geld lieber in den call als in die Bet
Ich will niemandem auf die Nuss geben^^

Aber muss leider wieder einwenden..Dass wir mit nem Check gegen viele schlechtere Hände liegen lassen die noch callen, er ist nciht gerade sehr aggro ,dass ich glaube dass er ne schlechtere Hand raisen würde als unsere, glaube sogar eher dass er ne 9 nur callen würde.

Ich meine mit bluffinduction können wir den river nciht c/c, in jedem anderen fall macht (value-)bet einfach mehr sinn..

Alt
Standard
15-01-2010, 00:52
(#6)
Benutzerbild von dborys
Zitat:
Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen

... Hero bets ... Villain calls ... und zeigt J9o -> auch in Zukunft ist valuebetting angesagt
lol, erst jetzt gelesen.. wie gesagt er ist so passiv dass er hier sogar ne suckerstraight nur callt und nciht mehr raist, das heißt wir können hier im normalfall gegen ihn valubetten (bzw gegen seine range).

@ micha: nh