Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Let the grind begin - NL 6max -

Alt
Standard
Let the grind begin - NL 6max - - 16-01-2010, 09:06
(#1)
Benutzerbild von Ingo318158
Since: Jul 2008
Hallo,

erstmal zu meiner Person. Mein Name ist Ingo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Unterfranken in der Nähe von Schweinfurt.

Poker spiele ich seit ca. 3 Jahren. Online seit ca. 2 1/2 Jahren. Wobei ich anfangs der übelste Fisch war der ohne BRM, ohne Plan einfach Fit or Fold Poker gespielt hat. Seit ca. 4-5 Monaten habe ich mich auf shorthanded Cashgames spezialisiert und das auch mehr oder weniger erfolgreich. Momentan spiele ich auf NL50, wobei ich die letzte Zeit wenn ich Lust und Zeit hatte mich auch dem Turnierspiel gewidmet habe. BR würde locker auch für NL100 reichen, aber momentan konnte ich da nie mein A-Game spielen und ging ruck-zuck nach dem ersten verlorenen Pot auf Tilt. Ich denke NL100 6max sollte mit guter Tableselection trotzdem noch gut zu schlagen sein.

Ziele dieses Blogs sind dieses Jahr Supernova zu werden, und mich auf NL100 6max im Laufe des Jahres zu etablieren. Wobei ich aufgrund eines Downs Anfang des Jahres, der hauptsächlich selbst verschuldet war bis auf weiteres erstmal NL50 weiterspielen werde. Ich erhoffe mir in diesem Blog hauptsächlich disziplinierter zu werden, und mich an Handanalysen in diesem Blog und auch im NL-Forum zu beteiligen. Dies hat mich seit ca. 6 Monaten als stiller Mitleser und Trainingsteilnehmer bei Flixx auf jeden Fall weitergebracht und ich konnte einige Leaks bei mir entdecken und ausmerzen.

Ziele dieses Blogs:
[ ] Nicht mehr auf Tilt gehen und Downs akzeptieren und trotdzem A-Game spielen
[ ] Supernova 2010
[ ] An Handdiskussionen im Forum beteiligen
[ ] NL100 etablieren

So long
Gruß
Ingo

PS: Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Hände über PeloPoker verlinken kann

Geändert von Ingo318158 (16-01-2010 um 10:31 Uhr).

Alt
Standard
16-01-2010, 09:42
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Wie das mit Pelopoker geht, kannst du hier nachlesen:

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=72144

Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich viel Erfolg beim Pokern!

Alt
Standard
16-01-2010, 10:09
(#3)
Benutzerbild von Ingo318158
Since: Jul 2008
Danke Moni, ich werde dann heute oder morgen meine erste Session spielen. Wenn es interessante Hände gibt werde ich sie hier posten und hoffe evtl. auf Analysen, verschiedene Meinungen, Diskussionen usw.

Geändert von Ingo318158 (16-01-2010 um 10:23 Uhr).

Alt
Standard
. - 16-01-2010, 10:51
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich glaubs ja nicht, 6-maxler spriessen hier jetzt täglich neu aus dem Boden...hammer. Ich sag mal viel Erfolg mit deinem Blog und deinen Zielen! Wir sehen uns an den Tischen evtl auch, wenn ich mal wieder mein SN Pensum abgrinde. Zum Hände bewerten einfach wie crowsen immer TRÄÄÄÄÄNER rufen

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
16-01-2010, 11:53
(#5)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
das liegt am neuen VPP-system von stars

lg rey

und viel glück noch für den BLOG