Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geldtransfer erlaubt?

Alt
Standard
Geldtransfer erlaubt? - 16-01-2010, 15:48
(#1)
Benutzerbild von 5Eier
Since: Aug 2009
BronzeStar
Hallo liebe Mitglieder.

Ein Freund von mir, der ebenfalls bei PokerStars spielt, ist momentan 1 Woche bei mir zu Besuch.

Gestern Abend/Nacht haben wir dann jeweils an unseren eigenen PC's (er hat seinen mitgebracht) Mtt's gespielt. Er flog dann irgendwann raus, weshalb wir zusammen vor meinem saßen und das Tunier relativ erfolgreich absolvieren konnten. Nun möchte ich ihm einen gewissen Betrag davon auf sein PokerStars Konto transferen.

Allerdings haben wir ja momentan die gleiche Internetverbindung, d.h. also den gleichen Internetausgang. Ist es erlaubt, dass ich ihm Geld transfere, oder wird PokerStars vielleicht misstrauisch, bzw. geht das gar nicht?

Wir wollen es lieber nicht einfach ausprobieren, damit später nicht aufeinmal eine nicht verdiente Sperre die Folge ist.

Ich hoffe auf gute Antworten, Danke!

Alt
Standard
16-01-2010, 15:57
(#2)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
gibt da kein Problem

Nuelich wra auch ein Kumpel bei mir ich habe ihm 215 geshippt und ihn in der Million gecoached.
Nichts passiert.

Alt
Standard
16-01-2010, 16:05
(#3)
Benutzerbild von G€rman Elite
Since: Apr 2008
BronzeStar
Bevor es zu gefährlichem Halbwissen kommt, einfach schnell eine Mail an den Support und fertig ist.
Dann ship die Kohle und PS weiß Bescheid.

Alt
Standard
16-01-2010, 16:32
(#4)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
SilverStar
Huhu,

erlaubt ist es definitiv !

Aber eine kleine Info an PS damit kein "Verdacht" aufkommt ist immer sinnvoll

Alt
Standard
16-01-2010, 17:24
(#5)
Gelöschter Benutzer
Haben in Vegas dutzende Geldüberweisungen untereinander ohne Probleme gehabt. Solange ihr nicht die selben CG Tische oder MTTs gespielt habt und an den selben tischen gesessen habt, sollte es da keine Probs geben.

Alt
Standard
16-01-2010, 20:31
(#6)
Benutzerbild von 5Eier
Since: Aug 2009
BronzeStar
Vielen Dank für alle Antworten!

Der PokerStars Support wurde von mir informiert, nach erhaltender Antwort werde ich meinem Freund das Geld transferieren.

LG

Alt
Standard
Geldtransfer nicht möglich - 19-01-2010, 18:42
(#7)
Benutzerbild von Ganni2011
Since: Sep 2008
BronzeStar
Hab auch mal ne frage.

ich hab seit bestimmt 3 Monate kein geld mehr an andere spieler trasferiert. nun wollte ich nen freund nen bissl was schicken. aber es geht auf einmal nicht mehr.

weiß einer warum?

habt ihr auch das problem?

hab mal versucht an jemand anderes zu transferieren da funktioniert es auch nicht.

über schnelle antwort wäre ich dankbar