Alt
Standard
[Nl10 FR BSS] AK pf - 16-01-2010, 19:13
(#1)
Benutzerbild von milarepa1
Since: May 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 ($10.10)
CO ($10)
Button ($10)
Hero (SB) ($18.55)
BB ($10.15)
UTG ($3.50)
UTG+1 ($6.30)
MP1 ($3.05)
MP2 ($15.75)

Preflop: Hero is SB with K, A
4 folds, MP3 bets $0.30, CO calls $0.30, 1 fold, Hero calls $0.25, BB raises to $1.50, 3 folds

Total pot: $1.20 | Rake: $0

Bin mir hier recht unsicher ob ich selbst 3 betten sollte , oder die 3 bet hinter mir calle?

Gebe ihm hier wohl JJ+ und AQ+

Leider keine stats auf den gegner

Alt
Smile
19-01-2010, 21:38
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von milarepa1 Beitrag anzeigen
Gebe ihm hier wohl JJ+ und AQ+

Leider keine stats auf den gegner

wow - also ich sehe leute mit ´ner viel größeren auswahl an karten so ´nen bet reinschieben .. darunter auch reine bluffs, btw. ganz nahc dem motto: "Euch zeig ich´s!"

gecallt hätte ich auf jeden fall ... du bist in einem ordentlichen pot und das HU so soll´s sein mit AK

zur frage wg. dem 3-bet:

deine Position ist doof, aber deine hand stark - warum nicht value reinbuttern - du siehst ja, dass es auch leute gibt die ablegen können ... also kannst du auch ein paar folds kalkulieren

hättest du geraist und BB wäre drüber gegeangen - dann hättest du eher seine range auf JJ+ und AQ+ setzten können

edit: btw flippst du gg. "JJ+, AQ+" ... hab eben nochmal nachgeguggt, weil ich etwas aus der übung bin

Geändert von NerdSuperfly (19-01-2010 um 21:40 Uhr).

Alt
Standard
20-01-2010, 15:44
(#3)
Benutzerbild von canseg
Since: Dec 2007
meiner Meinung ist hier ein All in nicht angebracht, da du schwächere asse zum folden bringst und Stärkere Hände bzw. Paare und leicht schwächere Hände zum callen bewegst (je nach Gegnerprofil). Also kein all in. Ich würde callen und checken egal was kommt. Wenn A oder K im Flop kommt, hoffen dass er schlechteren Kicker hat, aber dann würde ich sagen bist du comitted. Folden ist keine Option außer du kennst den Gegner und bist dir sicher, dass er dies nur mit JJ bis AA tut.
Aber ich bin kein Profi - also k.a. gelle!

Alt
Standard
21-01-2010, 19:18
(#4)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
3-Bet Pre is imo ein absolutes MUß! Du kannst AK OOP nicht profitabel in nem multiway Pott spielen. AUßerdem ist schon totes Geld abzuräumen. Weiterhin ist deine Hand viel besser definiert falls der BB dann 4-betten sollte! As palyed ka, callen geht imo auch schlecht, glaub ich bin dann drin oder folde, ohen Reads schwierig!