Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie im heads up spielen

Alt
Standard
Wie im heads up spielen - 29-12-2007, 23:44
(#1)
Benutzerbild von kerzenstein
Since: Dec 2007
BronzeStar
hi
ich wollt mal wissen wie ich im heads up spielen soll ich hab so gut wie keine erfahrung und immer wenn ich so weit gekommen bin scheiter ich kläglich.ich bin zurzeit auch nur an der strategie SSS dran , aber ist die sinnvoll im heads up ??ich hab keine ahnung deshalb frag i auch

Alt
Standard
29-12-2007, 23:46
(#2)
Benutzerbild von BundyFamily
Since: Nov 2007
SSS nur an vollem Tisch (9er), zum Headsup darf es eigentlich gar nicht kommen.

Wenn (abgesehen von der SSS) doch mal Heads Up, dann in der Regel sehr aggressiv, Könige und Asse beispielsweise sind hier spielbar. Sind die Blinds klein, im SB grundsätzlich callen um den Flop zu sehen, denn triffst Du, hast Du im HU große Chancen vorne zu liegen...

Alt
Standard
29-12-2007, 23:47
(#3)
Benutzerbild von sokar2509
Ich spiele das immer aus dem Bauch heraus, du must dir da meiner Meinung nach eine eigene Strategie entwickeln. Ich würde sagen heads up ist viel Glück.Einfach mal ein Wenig Bluffen und ab und zu hast du Glück ich sage mal für Heads up gibt es kein Erflogsrezept,mir ist auf jeden fall noch keins eingefallen.

Alt
Standard
29-12-2007, 23:50
(#4)
Benutzerbild von BabbaPS
Kauf dir evtl. Harrington, Band 2 - da gibts ein Kapitel über HeadsUp Play (welche Karten wie anspielen etc.).
HeadsUp sst trotzdem immer viel Glücksspiel.

Alt
Standard
29-12-2007, 23:51
(#5)
Benutzerbild von baumeister
im heads up sollte man meiner meinung nach immer agressiv spielen. wenn man die nuts hat slow play die meisten gegner setzen auf jeden fall. Bluffen ist jedoch auch sehr sehr wichtig. besonders bei hohen blinds.

Alt
Standard
29-12-2007, 23:51
(#6)
BronzeStar
hi