Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Stars hängt bei mir

Alt
Standard
Stars hängt bei mir - 17-01-2010, 14:46
(#1)
Benutzerbild von BelaLany
Since: Feb 2008
Posts: 1.270
BronzeStar
PS hängt sich bei mir die ganze zeit auf.

bin ich der einzige?

wenn ich mich überhaupt einloggen kann, dann rechnet mein lappi ungefähr 5 jahre rum und es passiert rein gar nichts.
ich kann nix anklicken oder öffnen, es wird gerechnet und gerechnet...
so was hatte ich noch nie.

hab ich heute n serverneustart verpasst?

kann mir jemand helfen?
 
Alt
Standard
17-01-2010, 14:50
(#2)
Benutzerbild von Wodkavsbaci
Since: Oct 2007
Posts: 520
bei mir auch, das aber schon seit ner guten Woche...

reggen und stars-lobby schließen dauert gute 10 bis 15 Sekunden, normal ja eingentlich instant close bei Klick

kp was da los is, am pokern tuts mich ja nicht hindern, aber nervt
 
Alt
Standard
17-01-2010, 19:49
(#3)
Benutzerbild von kuli139
Since: Sep 2007
Posts: 520
Ist bei mir auch so. Wenn ich dann beim schließen mal den Taskmanager aufrufe braucht PS über 300.000K Speicherauslastung. Ist meiner Meinung nach seit dem letzte Softwareupdate so.
 
Alt
Standard
18-01-2010, 05:46
(#4)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Posts: 497
Schaut euch mal den Thread an http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=92380

Die anderen berichten von ähnlichen Problemen.

Gruß Sachse77
 
Alt
Standard
18-01-2010, 11:27
(#5)
Benutzerbild von Triple X1
Since: Apr 2008
Posts: 936
Jo, macht das mal mit den Notes löschen. Bei mir hats auch geklappt. Seitdem läufts wieder einwandfrei.

Einfach den Link von Sachse nehmen und so vorgehen wie darin beschrieben.


The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!
 
Alt
Standard
18-01-2010, 12:14
(#6)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Posts: 1.364
Zitat:
Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
Schaut euch mal den Thread an http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=92380

Die anderen berichten von ähnlichen Problemen.

Gruß Sachse77
Wenn gar nichts mehr hilft support@pokerstars.com anschreiben und das Problem schildern. Da es schon den o.g. Thread für das Problem gibt, *Close* ich hier mal.

Falls noch Fragen aufkommen sollten, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Grüße


Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!