Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Logo Patches für die EPT

Alt
Standard
Logo Patches für die EPT - 18-01-2010, 11:17
(#1)
Benutzerbild von OrcaBRD
Since: Oct 2009
BronzeStar
Hallo

hab da mal ne Frage an alle die darüber was wissen!

Auf der EPT Seite steht ja das man für die Turniere nur Patches in einer Größe 3cmx4cm tragen darf! Aber jedesmal wenn ich den Live Stream sehe tragen die alle Patches von "Full Tilt" oder "Pokerstars" die weitaus größer sind als angegeben!!

Möchte mir nämlich welche machen lassen (Patches)
und da habe ich mir mal die Masse auf ein Blatt Papier gemalt, und habe gesehen das, daß sehr klein ist.Da sieht keiner mehr am ende des Tisches was drauf steht.

Also kann mir jemand vielleicht genau sagen was da los ist???
Hat jemand vielleicht schon nen EPT Turnier gespielt und weiss was abgeht????

Geändert von OrcaBRD (18-01-2010 um 11:23 Uhr).

Alt
Standard
18-01-2010, 12:50
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Die Patches bekommt man dort vom jeweiligen Anbieter, die werden schon wissen was sie da machen.

Den Grund warum du dir sowas machen lassen willst kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber jedem das seine

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
18-01-2010, 14:49
(#3)
Benutzerbild von robinse
Since: May 2007
Diese Regelung wird bisher nicht besonders ernst genommen, d.h. du wirst mit Sicherheit einen Patch der so 5x9 groß ist tragen können. Erst wenn man an den TV-Table kommt wird es etwas strenger ausgelegt.

Alt
Standard
18-01-2010, 16:51
(#4)
Benutzerbild von OrcaBRD
Since: Oct 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von robinse Beitrag anzeigen
Diese Regelung wird bisher nicht besonders ernst genommen, d.h. du wirst mit Sicherheit einen Patch der so 5x9 groß ist tragen können. Erst wenn man an den TV-Table kommt wird es etwas strenger ausgelegt.
Danke Robinse,
das ist doch mal ne Aussage....die hilft mir nämlich sehr weiter!!

Ich und drei Pokerfreunde haben nämlich ne eigene Internetseite über Poker und davon wollen wir uns Patches machen lassen.Wollen uns nen bischen damit bei der EPT von den anderen Anbietern absetzen und in eigener Sache Werbung machen!!!!