Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Euer Favourite Pokerraum

Alt
Standard
Euer Favourite Pokerraum - 30-12-2007, 01:19
(#1)
Benutzerbild von Adichu
Since: Sep 2007
Ich weiß nicht, ob es einen Thread dieser Art schon gibt (hab zumindest nichts gefunden) - wenn ja, kann meiner natürlich getrost gelöscht werden...
Wie ja schon in diversen Posts nachzulesen ist, pokern viele von euch auch in anderen Räumen. Meine Frage:

Welcher ist eurer Meinung nach der beste? Und vor allem: Wieso? (Bonus-/Rakebackprogramm, Software, Anzahl Tische/Spieler, etc.)

Ich hab meinen persönlichen Favoriten noch nicht gefunden...

Alt
Standard
30-12-2007, 01:35
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
der beste anbieter ist und bleibt pokerstars:

-gute grafik (die figuren wie bei full tilt und partypoker kann ich nicht mehr sehen, kommt in meinen augen zu kindlich rüber)
-große und gute auswahl an turnieren und freerolls (german poker league, tv-total etc)
-Support ist der beste den man sich wünschen kann (schnelle antwort)
-die amifische in der nacht (kann man gut geld abnehmen)

es ist einfach für jeden was dabei und man hat ne menge spaß an diesem raum

Alt
Standard
30-12-2007, 01:38
(#3)
Benutzerbild von luchaa
Since: Nov 2007
pokerstars ist das beste ist einfach so steht auf der seite warum und wieso ^^ danach kommt fulltilt auch gut

Alt
Standard
30-12-2007, 01:57
(#4)
Benutzerbild von SensiSmile
Since: Dec 2007
Hab lange Zeit PartyPoker genutzt, bis ich über Titan Poker zu Poker Stars gekommen bin.
Und hier fühle ich mich schon richtig wohl!!

Alt
Standard
30-12-2007, 02:14
(#5)
Benutzerbild von tomiki74
BronzeStar
pokerstars ist am besten!!!!!!!!!!!!!

Alt
Standard
30-12-2007, 02:26
(#6)
Benutzerbild von Pepeque
Finde auch Poker Stars O.K. auch wegen den FPP´s und webmarf hat alles andere schon gesagt.

Alt
Standard
30-12-2007, 02:33
(#7)
Benutzerbild von parte77
Since: Dec 2007
Also ich habe bisher bei Pokerstars, Full Tit, Everest und Partypoker gespielt und muß sagen, dass mir mit Abstand Pokerstars am besten gefällt. Bei den anderen schaue ich schon fast gar nicht mehr rein! Das geht schon mit den Freerolls los, die bei Pokerstars die besten sind, der super Support, der gleich immer antwortet, das Hochladen von Bildern bei PS, die Grafik, Spieler suchen und solche Sachen wie das kleine Weinachtsgeschenk von PS in Form von 5$

Alt
Standard
30-12-2007, 02:45
(#8)
Benutzerbild von Chris_4_pres
+++

Pokerstars wegen Tunierangeboten,genug Tische,sehr guter Support,schnellen Auszahlungen etc

I Poker Netzwerk(Titan,VC,CD) wegen der vielen Donks,schnelle Auszahlung,Online Support

---

Ongame Netzwerk(Mansion Poker,Bwin)

Scheiß Software(Tische und Buttons verschwinden einfach),unfreundlicher Support,schlechtes Tunierangebot,Cash Out Trouble

Alt
Standard
30-12-2007, 02:52
(#9)
Benutzerbild von Rheingold77
Bei Pokerstars spiel ich am liebsten, gefällt mir gut, keine aufdringliche Werbung, keine grellbunten Designs die einem die Augen bluten lassen, die Spieler sind im Schnitt besser als in anderen Pokerräumen (weniger HonkDonks), Software sieht gut aus und läuft spitze, alles übersichtlich und schnell.
Mein Zweitliebster Raum ist FullTiltPoker, da ist die Spielerlandschaft allerdings etwas rüpeliger und donkiger (mehr gewinn und mehr swing, oft genug badbeats von Vollpfosten, könnte sein daß das Amerikanisches Niveau ist, keine Ahnung), die Software ist dort auch ok (knapp zweitbeste), die Auswahl an Turnieren und SNGs ist etwas anders und kleiner, die Avatare sind lustig aber manchmal auch sehr ablenkend, laufen tut alles zügig bei Tilt.
Tilt kommt nicht an Stars ran, aber bei 97% für Stars geb ich Tilt 85%, dann kommt lang nix (weil die nächste Software um einiges schlechter ist, Titan/TonyG liegt wohl bei 50%, Bodog 35%, 888 25%, Everest 25%, GNUF 20%, Mansion 20%...

Alt
Standard
30-12-2007, 04:08
(#10)
Benutzerbild von MasterK18
BronzeStar
Ich sage auch Pokerstars, obwohl ich den oft auch nicht mag