Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

[ComBat] Verlegung des Wahlspieltages

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Wahlspieltag verlegt werden?
Ja, eine Verlegung von Sonntag auf Freitag macht Sinn 17 65,38%
Nein, es soll so bleiben wie es ist. 9 34,62%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
[ComBat] Verlegung des Wahlspieltages - 18-01-2010, 19:23
(#1)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo alle miteinander!

Ich habe mir mal die Teilnehmerzahlen dieses Monats angeschaut.
Dabei ist zu erkennen, das jeweils Freitags und Sonntags weniger User mitspielen. Ich führe dies zum einem auf die Tatsache zurück, dass der Wahlspieltag nicht so beliebt ist und zum anderen viele an einem Freitag lieber andere Dinge tun.

Mein Vorschlag wäre nun, den Wahlspieltag von Sonntag auf Freitag zu verlegen. Dies würde eventuell für höheren Traffic am Sonntag sorgen und somit auch den Teilnehmern mehr Punkte für das ILB.

Was haltet ihr davon?

Alt
Standard
19-01-2010, 01:11
(#2)
Benutzerbild von stripytiger
sinnvoller waere es meiner meinung nach, die cb-spieltage wieder mit den teamliga-spieltagen zusammenzulegen und den content im ausbildungszentrum endlich zu erweitern.
ueber letzteres koennte man sich sogar die abstimmung sparen.

ich kenne eure argumente fuer die aktuelle spieltagaufteilung. allerdings kommt die menschen mit rl nicht wirklich entgegen.

eine spielttagtausch wuerde das dilemma nicht veraendern, sondern u.U. zusaetzlich die nicht nl-liebhaber strafen.

Alt
Standard
19-01-2010, 02:41
(#3)
Benutzerbild von beckmans
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von stripytiger Beitrag anzeigen
sinnvoller waere es meiner meinung nach, die cb-spieltage wieder mit den teamliga-spieltagen zusammenzulegen
eine spielttagtausch wuerde das dilemma nicht veraendern, sondern u.U. zusaetzlich die nicht nl-liebhaber strafen.
This!!
dies würde sicher auch mehr teamligaspieler anlocken und somit wohl auch die gewünschte teilnehmersteigerung bewirken...denn ein normaler mensch mit real life kann nich jeden abend pokern
und der sonntag sollte aufjedenfall bleiben...mMn sind dort deutlich mehr spieler online als z.B. am freitag

Alt
Standard
19-01-2010, 11:07
(#4)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von stripytiger Beitrag anzeigen

Eine dritte Abstimmungsalternative wäre daher gut - die bekäme meine Stimme.

MfG Lumb

Alt
Standard
19-01-2010, 11:25
(#5)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Ich fände die Wunschvarianten am Freitag gut. Limitvarianten wie Horse und 8-Game dauern meistens länger als NLHE und ich spiele da wesentlich entspannter wenn ich nicht am nächsten Morgen früh raus muss.

Verlegung auf andere Wochentage steht meines Wissens nach b.a.w. nicht zur Debatte. Als Nicht-Multitabler finde ich es auch gut so wie es ist.

Alt
Red face
19-01-2010, 18:03
(#6)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hi Leute ..
kurz und knapp : ..
1.) @ Drishh .. könntest Du meine "Abstimmung"rückgängig machen ??Habe aus Versehen auf 2 getippt bin aber für Variante 1..
2.)schliesse mich der Aussage von Moni an
gourmet-1955

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
19-01-2010, 19:34
(#7)
Benutzerbild von Drishh
Habe es geändert.

Alt
Standard
20-01-2010, 15:20
(#8)
Benutzerbild von chips2008111
Since: Jul 2009
BronzeStar
Ich fände die Wunschvarianten am Freitag gut. Limitvarianten wie Horse und 8-Game dauern meistens länger als NLHE und ich spiele da wesentlich entspannter wenn ich nicht am nächsten Morgen früh raus muss.

seh ich genauso
gruß
chips2008111

PS Klasse Leistung am Sonntag Moni1971

Geändert von chips2008111 (20-01-2010 um 15:23 Uhr).