Alt
Standard
Gute Hilfe - 18-01-2010, 22:01
(#1)
Benutzerbild von maechtiga
Since: Apr 2008
BronzeStar
ihr habts echt drauf DANKE...meine threads werden hier grundsätzlich geschlossen so stell ich mir hilfe vor INTELLI vor gg moderator danke....habe doch in meinem letzten post geschrieben ich reiche hh nach soll ich jetz auch meine einstiegs posts copy pasten fuer die die mir helfen wollen, damit sie mich verstehen oder soll ich es lieber ganz lassen hier hilfe zu suchen....

*closed* iss ja ziemlich wahrscheinlich hier , also alles was ich in disem forum hier je gehoert habe war .....get a life, get lost, get a brain, loser , donkey, geh fott uvm. aber nicht einen ernsten beitrag eureuseits frage mich echt was das fuer eine " schule " ist in der hilfeersuche und fragen mit close und beleidigungen beantwortet werden glueckwunsch und nochmals danke und ja du hast recht ich war kurz vorm cashout und auch danke fuer deine behinderte ironie ...gib doch mal schwein in den chat ein dann wirst du rosa und kannst fliegen....son dreck muss ich mir echt nich geben hier cu und reingehauen

Alt
Standard
18-01-2010, 22:07
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ich habe mir gerade den geschlossenen Thread angeschaut.
Das Vorgehen an dieser Stelle war ganz normal. Wir bevorzugen hier, wenn die User für jede Hand, oder jedes Turnier einen eigenen Thread erstellen mit einem aussagekräftigen Titel.

Dies erhöht deutlich die Übersichtlichkeit und macht es einfacher für andere, auf die spezielle Situation einzugehen.

Alt
Standard
18-01-2010, 22:18
(#3)
Benutzerbild von NetDollar
Zitat:
Zitat von maechtiga Beitrag anzeigen
ihr habts echt drauf DANKE...meine threads werden hier grundsätzlich geschlossen
Wenn man von jemanden ein Antwort erwartet, sollte man sich wenigstens die Mühe machen und sich einigermassen verständlich ausdrücken.
Bei deinem Kauderwelsch fällt es allerdings sehr schwer, überhaupt den Sinn zu verstehen.

Alt
Standard
19-01-2010, 01:10
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Close pls.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
19-01-2010, 17:54
(#5)
Benutzerbild von devilbeaver
*close*

Team Pokerholics - HOMEPAGE der Pokerholics
Champion Mikro Okt + Nov 09 Champion Low Okt 09
Champion of Pokerholics Juni 09

Alt
Standard
19-01-2010, 18:01
(#6)
Benutzerbild von Der Heiner
Serum C.D hat nen Clone!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
... - 19-01-2010, 18:17
(#7)
BronzeStar
wie recht du hast ...ich bin ein clone (clown) und du bist sowas von einmalig...glückwunsch zu deiner individualität, bist du eigentlich zufällig auch ein genie?

PS: sprechen nicht häufungen solcher kritiken für den wahrheitsgehalt? naja egal denken iss hier eh nicht so angesagt, aber hey go ahead glückwunsch zu deinen geistreichen posts heiner...du bist ein wunderkind der kreativität...du musst auch ein clone sein, clone des schöpfers kreativer herrlichkeit

Alt
Standard
19-01-2010, 18:18
(#8)
Benutzerbild von G€rman Elite
BronzeStar
Die Sache mit Serum C.D ist ein Insider^^

btw, plz move to BBV....oh wait

Alt
Standard
.. - 19-01-2010, 18:22
(#9)
BronzeStar
noch schlimmer, insider anekdoten bei denen ich mit irgendwelchen usern, die ich nicht einmal kenne, verglichen werden brauche ich nicht...ich bin hier nicht im "wer kann besser haten und kidden forum" oder?

PS: ich stehe sowieso nicht so darauf wenn man mich mit user x's vergleicht ich bin ebenso einmalig

Alt
Standard
19-01-2010, 18:43
(#10)
Benutzerbild von Clubberer80
Zitat:
Zitat von maechtiga Beitrag anzeigen
...aber nicht einen ernsten beitrag eureuseits...

Wer im Glashaus sitzt...

Nachdem dieser Thread ebenso sinn- wie inhaltsfrei ist, gibts auch hier ein *CLOSE*