Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bonus freispielen

Alt
Standard
Bonus freispielen - 30-12-2007, 08:23
(#1)
Benutzerbild von 4jester
Since: Sep 2007
Hallo,

sind ja doch einige FPP zu erspielen für den Bonus von Quiz II! Wenn man nicht alle FPP schafft, bekommt man anteilig auch einen Bonusteil oder verfällt er dann komplett?

Wenn ja, benötige ich Tipps für das erspielen von FPP. Spiele ja lieber Turniere mit vielen Spielern wo man aber im Verhältnis zur Spielzeit wenig FPP bekommt.

Danke

Alt
Standard
30-12-2007, 09:47
(#2)
Gelöschter Benutzer
Boni bei Stars werden nur freigegeben, wenn du alle benoetigten FPP erspielt hast. Ansonsten verfaellen sie. Du kriegst 1 FPP, wenn der Rake 40c betraegt (wenn ich mich nicht irre). Ist eine Potsize von etwa 8$. Wenn das ueber deinen limits liegt, bleiben nur micro-limit sit and goes. Auf keinen Fall wegen der FPP hoehere Limits spielen.

Alt
Standard
Danke für die Info - 30-12-2007, 10:43
(#3)
Benutzerbild von 4jester
Das heißt also Boni komplett oder gar nicht! Schade! giebts denn andere Möglichkeiten die benötigten FPP zu bekommen? zB durch IPP übertragen, FPP Tournements, oder ähnliches

Alt
Standard
30-12-2007, 10:55
(#4)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
BronzeStar
Du musst die FPPs erspielen. Nicht gezählt werden Fpps durch übetragen von Intelli und auch nicht zählen die FPPs die du in FPP-Turnieren gewinnst. Wird ziemlich schwierig für dich, wenn du untere Levels oder nur Turniere spielst, weiss das auch aus Erfahrung. Du solltest dich aber nicht wegen der FPPs dazu verleiten lassen in oberen Levels zu spielen, wenn du es dir nicht leisten kannst - dann lass den Bonus lieber abkacken....bevor es deine Bankroll tut

Alt
Standard
30-12-2007, 11:39
(#5)
Benutzerbild von 4jester
danke dir hast sicher recht

Alt
Standard
Bonusart - 30-12-2007, 11:43
(#6)
Benutzerbild von 4jester
Zitat:
Zitat von cool111192 Beitrag anzeigen
was ist das den für ein bonus
Schau mal unter Ausbildung. Da kannst du als abschluss ein Quiz machen und Echtgeldbonus gewinnen.

Alt
Standard
30-12-2007, 12:16
(#7)
Benutzerbild von Dr.sharkx
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 4jester Beitrag anzeigen
Schau mal unter Ausbildung. Da kannst du als abschluss ein Quiz machen und Echtgeldbonus gewinnen.
schau mal die erste Frage im diesem Threat die bezieht sich doch auf das Quiz oder ??

Alt
Standard
30-12-2007, 12:51
(#8)
Benutzerbild von ventisca85
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ist es nich so das man das Geld vom Quiz nicht frei spielen muss, weil es schon frei ist?
Also ich hab meine 40 $ bekommen nachdem ich 10 eingezahlt hatte.... das einzige was ich jetzt frei spielen muss ist der einzahlungsbonus... also die anderen 10....
falls ich mich irre hab ich nun angst um mein quizgeld ^^

Alt
Standard
30-12-2007, 13:26
(#9)
Benutzerbild von teletubby111
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von ventisca85 Beitrag anzeigen
Ist es nich so das man das Geld vom Quiz nicht frei spielen muss, weil es schon frei ist?
Also ich hab meine 40 $ bekommen nachdem ich 10 eingezahlt hatte.... das einzige was ich jetzt frei spielen muss ist der einzahlungsbonus... also die anderen 10....
So sollte es auch sein. Das Geld vom Quiz gibt es bei der Einzahlung sofort dabei.
Lediglich der Relaodbonus muss dann nohc freigespielt werden.

Alt
Standard
30-12-2007, 13:34
(#10)
Benutzerbild von mmuuuuhh
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ventisca85 Beitrag anzeigen

d.h. mann kann erst q2 machen und gewinnen, dann einzahlen, und bekommt trozdem das geld? oder muss ich erst einzahlen, und dann in q2 geld gewinnen?