Alt
Standard
Bild ändern ?! - 20-01-2010, 12:04
(#1)
Benutzerbild von BoBa FeTT KK
Since: Dec 2009
BronzeStar
Hallo liebe Pokerfreunde,

folgende Frage an Euch, gibt es eigentlich garkeinen Weg mehr um das Userbild bzw. generell das Bild bei Pokerstars zu ändern. Also ja ich hätte es vorher lesen sollen, das man nur die Möglichkeit hat dieses Bild zu ändern, (habe ich aber leider nicht xD ) ja und jetzt habe ich den Salat bin tierisch unzufrieden mit dem Bild und will unbedingt ein neues von mir einfügen.

Hm...weil ich gibt es ja irgendwie die Möglichkeit. Würde mich auf eine Antwort freuen und sage danke vorab...

Gute Hände & greetz, Boba

Alt
Standard
20-01-2010, 12:25
(#2)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Schreib mal Pokerstars ne Mail.
Bei mir haben sie das Bild rausgenommen und ich konnte ein neues reinladen.

Möge fehlerhafte Logik deine Philosophie untergraben!

Alt
Standard
20-01-2010, 12:31
(#3)
Benutzerbild von Ricco88
Since: Jan 2009
Ich denke mal die ändern dir das auch ein drittes oder viertesmal jedoch sollte dazwischen ein gewisser zeitraum bestehen

Alt
Standard
20-01-2010, 12:58
(#4)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich stelle dir mal Link dazu rein - beachte bitte den letzten Abschnitt:
http://www.pokerstars.com/de/poker/r...atures/images/

Das sind einige Grundinformationen - auch zu deiner Frage.

Kannst dich auch an support@pokerstars.com
wenden und mitteilen warum du dein Bild ändern möchtest. Sie werden das dann einstellen.

Alt
Standard
20-01-2010, 12:58
(#5)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
SilverStar
Wenn man den Support nett darum bitte, werden sie dein Userbild sicher löschen

Da sind sie doch recht kulant

Alt
Cool
20-01-2010, 13:08
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Pyraton2210 Beitrag anzeigen
Wenn man den Support nett darum bitte, werden sie dein Userbild sicher löschen

Da sind sie doch recht kulant
This!

Sind sie echt, und alls intelli poker user sowieso , wer den blauen ,schwarzen mit com , ohne com usw. ava hatte hatt nie ein prob mit nem wechsel , solange es noch so ist wie momentan, nette e-mail sagst bist neu what ever oder so , oder neustart geht alles! Support von Poker Stars, echt Cool was so etwas angeht!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (20-01-2010 um 13:11 Uhr).

Alt
Standard
Danke... - 20-01-2010, 13:10
(#7)
BronzeStar
Danke für die schnellen Antworten

...habe jetzt tatsächlich dein Support nochmal angeschrieben. Also ich hatte Ihn damals schonmal dbzgl. angeschrieben, leider ohne Erfolg, bzw. mit irgendwelchen Erklärungen, das es halt nicht gehen würde so nach dem Motto, das leben ist kein Ponnyhof und zumal es dick und fett da stehen würde, das man dieses Bild nur 1x ändern kann.

Eigentlich finde ich das schon ein wenig schade zumal es ja halt wirklich um ein Realbild von mir handelt und um kein Fakebild deswegen finde ich schon das man dieses öfters ändern sollte. Denn schließlich verändern man sich oder altert ja auch von Minute zu Minute

Naja warten wir mal ab was der Support jetzt wieder antwortet jedenfalls danke für Eure schnellen Antowrten bzw. Erfahrungsberichte. greetZ BoBa

Alt
Cool
20-01-2010, 13:16
(#8)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Es geht auch um wieder erkennung etc. und gerne machen sie es nicht , aber bist ein kunde zahlst rake usw. aber das mit alter ist poker stars wayne, such dir ein bild was , du dir lieftime vorstellen kannst , kenne nen fall der darf nicht mehr ! Ist aber ne extreme ausnahme.

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (20-01-2010 um 13:18 Uhr).

Alt
Standard
20-01-2010, 13:41
(#9)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
SilverStar
Zitat:
Zitat von BoBa FeTT KK Beitrag anzeigen
finde ich schon das man dieses öfters ändern sollte.
Bedenke, dass PokerStars jedes Bild vorm einstellen prüfen muss, das wäre ein unendlicher Arbeitsaufwand, wenn jeder sein Bild jede Woche wechseln würde

Alt
Standard
... - 20-01-2010, 14:05
(#10)
BronzeStar
...absolut verständlich ^^ jedenfalls hat es einwandfrei geklappt wird jetzt wie gesagt nur noch geprüft, und dann dann kann es wieder losgehen...

Also leute auf ne gute Hand, und biggest greetZ BoBa