Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Aufstieg von NLHD 6 max 0,02/0,05 mit 5 Trainer

Alt
Standard
[Blog] Aufstieg von NLHD 6 max 0,02/0,05 mit 5 Trainer - 20-01-2010, 16:19
(#1)
Benutzerbild von Loumarin
Since: Jun 2009
Hallo alle miteinander,

ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt wenn ich hier mal etwas vom "Üblichen" abweiche. Poker ist derzeit für mich ein Hobby und so will ich es auch in Zukunft sehen.

Bevor ich mich selbst vorstelle und meine Ziele aufzeige will ich als aller erstes mein Team vorstellen, welches mich auf dem Weg nach oben begleitet.

Um professionell ins Pokern einzusteigen geht es heute nicht mehr einfach anzufangen, etwas Geld einzuzahlen und dieses dann zu verspielen. (wobei der letzte Punkt ist problemlos möglich).

Ich habe deshalb bei mir zuhause ein Team von 5 Trainern, die mich auf meinem Weg begleiten und auch unterstützen werden:

1. Anti-Tilt Trainer:

Irmela und Yoshi, beide sind darauf spezialisert sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
Ich hoffe ich kann von ihren Ratschlägen profitieren. Wobei Yoshi auch noch die Option hat im Notfall Rayman Trainer 3 zu unterstützen

2. Die Treiber:

Lutz und Ginger. Beide schaffen es in kurzer Zeit alles zusammenzutreiben und so einen großen Pot aufzubauen

3. Der Nachtaktive:

Rayman The Killer
Er hat kein Problem auch mal nachts lange Sessions durchzustehen ohne nervös zu werden. Er schafft es den richtigen Moment abzuwarten und
dann zuzuschlagen und seine Beute mit einem einzigen Full House (Biß) zu erlegen. Keine überflüssigen Moves, nur warten auf den richtigen Augenblick.

Wir ihr seht ist für alles was da. Meine Ziele die ich erreichen will werde ich dann in meiner nächsten Mail posten.

Vielleicht gelingt es mir ja auch die Kommentare meiner Trainer zu meinen Händen zu posten

Bis dann Loumarin

PS: die Trainer leben alle in meinem Haushalt
PS: Freue mich wenn jemand mir zeigt wie die Bilder gleich geladen werden

Geändert von Loumarin (20-01-2010 um 16:41 Uhr).

Alt
Standard
20-01-2010, 16:23
(#2)
Benutzerbild von Egomanie
Since: Feb 2009
http://www.directupload.net/

da kannste uppen und dann direkt den für für foren kopieren....

koole trainer, hab auch einen
ist ein boxer

dir GL

grüße
ego

Alt
Standard
25-01-2010, 07:59
(#3)
Nachdem ich mich mit meinen Trainern abgestimmt habe will ich hier mal meine Ziele posten.

Termine habe ich mir keine gesetzt, da ich Spass haben will und mich deshalb nicht von irgendwelchen Terminen unter Druck setzen lassen will.

[] Teilnahme an der xflixx Challenge
[] Sklansky No-Limit Hold'em durcharbeiten und verstehen
[] Pokermindset durcharbeiten und berücksichtigen
[] und zuguterletzt irgendwann genügend FPP für ein paar Kochbücher bei Amazon

Mal sehen was bis wann klappt

Grüße

Loumarin

Geändert von Loumarin (21-03-2010 um 23:56 Uhr).

Alt
Standard
26-01-2010, 00:19
(#4)
So Punkt 1 ist abgeschlossen

[X] Coaching bei xFlixx buchen

allen die was lernen wollen nur zu empfehlen

Grüße

Loumarin

Alt
Standard
26-01-2010, 00:22
(#5)
So Tag 1 war dann mal nicht ganz so wie gewünscht wobei es sich gegen Ende doch wieder besser zeigte. Morgens 2*AA und 2*KK an die Wand gefahren und schon waren wir bei 35$ oder 7 Stack im Keller.

Abends dann mal den Kopf nochmals freigemacht und am Ende blieben knapp minus 8$ oder ein blaues Auge übrig. Hände dazu wo ich blöd war kommen noch.

Grüße

Loumarin

Geändert von Loumarin (26-01-2010 um 00:26 Uhr).

Alt
Standard
26-01-2010, 08:43
(#6)
Benutzerbild von bino1st
Since: Feb 2008
Autsch, 7 Stacks gerade nach unten auf NL5 ist schon hart, aber kommt vor.

Ich würde mich über die angekündigten Hände freuen, bin momentan auf NL10 und über kritische Hände zu diskutieren bringt einen immer voran. Wenn nicht hier, dann die Hände auf jeden Fall ins Handbewertungsforum stellen.

Viel Glück noch.

Alt
Standard
. - 26-01-2010, 08:50
(#7)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hey Loumarin,

Viel Glück nochmal auch an dieser Stelle Mit deinen 5 Trainern + mich als extra Backup wirst du ganz sicher deinen Pokerweg durch die Microlimits machen! Einfach Hände hier oder im NL Forum posten, ich schreib dir auf jedenfall immer was dazu.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
26-01-2010, 18:12
(#8)
Heute abend vor dem Training bei xflixx kurz gespielt. An diesem Tisch wurde alles gecallt oder geraist was nicht bei 3 gefoldet hatte. Hier die Hand:

Alt
Standard
26-01-2010, 21:12
(#9)
Benutzerbild von bino1st
Since: Feb 2008
Du solltest am Flop höher raisen.

Sowieso solltest du darauf achten, deine Hände auf dem Limit nicht irgendwie "tricky" spielen zu wollen, sondern gradlinig. Sprich: Hast du eine gute Hand, dann bette/raise hoch, ansonsten schmeißt du sie weg bzw. spielst nach Odds und Outs.

Alt
Standard
27-01-2010, 06:48
(#10)
So hier noch kurz die Zahlen von gestern. Anfangs hab ich ziemlich Müll gespielt. Ein paar Hände wo ich definitiv falsch lag poste ich heute Abend nach der Arbeit.