Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Lizenz abkaufen und weitere Lizenzfragen

Alt
Question
Lizenz abkaufen und weitere Lizenzfragen - 20-01-2010, 18:59
(#1)
Benutzerbild von pokerer81
Since: Dec 2007
Hallo,

jemand hat mir angeboten, die PT3 Lizens abzukaufen. Ist das sinnvoll? Ich habe bis jetzt nur die Trail Version.
Ansonsten wollte ich mir evtl. die Lizenz für Limit 10/25 zulegen. Angenommen ich möchte später doch die komplette, muss dann nur die Differenz gezahlt werden oder muss ich dann wieder den vollen Preis zahlen?
Ach ja und gilt die Lizenz generell zeitlich unebegrenzt?

Alt
Standard
20-01-2010, 19:34
(#2)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
hey!

also ob das mit dem abkaufen funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber soweit ich weiß sind die lizenzen an einen rechner (bzw. an dessen physikalische mac-adresse) gebunden und jede lizenz kannst du glaub auf 2 rechnern installieren - da wäre ich sehr vorsichtig.

wenn du von der micro-version auf die full-version upgraden willst zahlst du nicht den vollen preis. kostet dich dann insgesamt soweit ich das weiß 5$ mehr..

und die keys sind zeitlich unbegrenzt. inklusive upgrades.

~xii

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
20-01-2010, 19:49
(#3)
ok thx

Geändert von pokerer81 (20-01-2010 um 20:00 Uhr).

Alt
Standard
20-01-2010, 19:50
(#4)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
soweit ich weiß sind die lizenzen an einen rechner (bzw. an dessen physikalische mac-adresse) gebunden und jede lizenz kannst du glaub auf 2 rechnern installieren
da wiederspricht sich aber einer^^
die lizenzen sind zwar physikalisch bounded, aber es gibt ja zwei da man sonst nicht 2 Versionen installen könnte
wenn dir eine Lizenz verkaufen will vorher checken ob die frei und nciht schon genutz ist. ansonsten fragen ob das ne PartyPoker-Lizenz ist weil die nur da geht (also die, die man im PartyPoker-Shop kaufen kann)

ansonsten hat ice recht

Alt
Standard
21-01-2010, 11:34
(#5)
eine Frage habe ich noch.
Ich habe PT3 auf dem Laptop installiert und nun auch auf dem Hauptrechner...wie bekomme ich den die ganzen Hände die PT3 auf dem Laptop eingelesen hat auf den anderen Rechner?

Alt
Standard
21-01-2010, 13:56
(#6)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
eigentlich simple,auch wenn ich es selber noch nich gemacht habe,so würde ich ma sagen du sucht den ordner mit den eingelesenen händen,kopierst dir den auf ein usb stick zb,,,nimmst den und fügst den ordner wieder auf den anderen pc ein...und dan nur noch die hände erneut einlesen in das prgogramm

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
21-01-2010, 21:19
(#7)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Das handeln mit Lizenzen von Pokertracker ist VERBOTEN.
Der, der dir das verkaufen will, tut etwas verbotenes.
( ich meine das wäre so. Ich hab nämlich mal gefragt beim PT Support , ob ich meine PTV2 Lizenz VERSCHENKEN darf ( also den User umschreibenn ) und auch das hatte man mir versagt mit dem Verweis auf die lizenzvereinbarung die du beim Kauf eingehst.

Das sollte dir klar sein.

Ich kann dir also nur davon abraten.

Eventuel gibt es Probleme beim Updaten udn sofern mal Pokertracker 4 raus kommt, bist du nicht ofiziell lizensiert un dkannst keinen Bonus in Anspruch nehmen....

Was aber möglich ist:
Jemand kann es für dich kaufen und bei Pokertracker auf DEINE Email lizensieren lassen.
Das hab ich mal gemacht. Hab aber vorher den Support angeschrieben, ob das OK ist.

@Alle anderen, die meine Frage beantworten können:
Ich krieg immer noch den PTV2-Rabatt und den Pokerace HUD Rabatt, obwohl ich den jetzt schon zweimalx "gezogen "habe.
Is dat normal??

BTW:
Wer ist JEMAND? ( der dir das verkaufen will? kennst du den gut?)

Geändert von crowsen (21-01-2010 um 21:30 Uhr).

Alt
Question
25-01-2010, 01:19
(#8)
keine Sorge, werde mir die offizielle Version kaufen

Habe aber noch mal ne Frage: habe gerade den traker auf meinem neuen Rechner installiert...jetzt habe ich nach Anzeige wieder die 60 Tage Trialversion...Ist das richtig??

Alt
Standard
25-01-2010, 10:31
(#9)
Benutzerbild von MichiBiggi
Since: Jul 2008
Ja, ist es. Auf jedem neuen Rechner hast du 60 Tage Trial.

Alt
Standard
25-01-2010, 20:28
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Kauf denn HM...viel besser als das sch.-.... PT3...habe jetzt 1 Jahr mit PT3 gespielt und spiele seit 3 Wochen mit HM und bin heilfroh denn Schritt gemacht zu haben,jedem Neuling in Sachen Software würd ich auf jeden Fall nur noch denn HM empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Mike$100481$ (25-01-2010 um 20:31 Uhr).