Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Star Level halten?

Alt
Standard
Star Level halten? - 21-01-2010, 10:22
(#1)
Benutzerbild von global1984
Since: Mar 2008
Hey,

gibt es nur für Supernova bestimmte Regeln damit man den hält ?

Muss man bei Silverstar immer seine 750 und bei Goldstar seine 2500 fpp schaffen oder gibt es auch dort andere werte die man nachdem man das einmal erreicht hat?

Alt
Cool
nö - 21-01-2010, 10:27
(#2)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von global1984 Beitrag anzeigen
Hey,

Muss man bei Silverstar immer seine 750 und bei Goldstar seine 2500 fpp schaffen oder gibt es auch dort andere werte die man nachdem man das einmal erreicht hat?
nö bei silver gold immer nur die punkte erreichen pro monat
und du hältst den status

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Geändert von HaiPoker (21-01-2010 um 11:26 Uhr).

Alt
Standard
21-01-2010, 11:01
(#3)
Benutzerbild von firu90
Since: Apr 2008
BronzeStar
alle monatlichen statuse(stati?)(scheis deutsch^^), bleiben bis zum letzten tag des darauffolgenden monats erhalten, und werden dann, anhand der im folgemonat erspielten punkte erneut berechnet, also wenndu bsp gold wirst im januar, bistu im februar auch gold. wenndu dann aber im februar nur 2K fpp erspielt, fällstu im märz zurück auf silverstar.

SN hat da sonderregeln, wenndu die 100K VPP ereicht hast, bleibt der stats rest des jahres sicher, auch wenndu keine VPP mehr erspielst, und bleibt erhalten bis ende januar des nächsten jahres

ab dann musstu, nach neuem system, jeden monat 7,5K VPP ereichen, sonst wirst du wieder zurückgestuft. Allerdings musst du, bis september glaubich, dann die 100K wieder zusammen haben im nächsten jahr, sonst verlierst du ihn auch, opbwohl du die 7,5K ereicht hast jeden monat.

Alt
Standard
21-01-2010, 14:01
(#4)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo Global,

hier nocheinmal die offizielle Seite zum nachlesen:

http://www.pokerstars.com/de/vip/tiers/

"Beachten Sie: Ihr monatlicher VPP-Zähler wird zu Beginn jedes Monats zurückgestellt. Um ein bestimmtes VIP-Club-Level aufrecht zu erhalten, müssen Sie die erforderlichen VPP im darauf folgenden Monat verdienen, um auf diesem Level zu bleiben bzw. um in das nächste Level aufzusteigen."

MfG

Felix

Alt
Standard
21-01-2010, 16:45
(#5)
Benutzerbild von pdoggdizzle
Since: May 2008
Zitat:
...bei Goldstar seine 2500 fpp schaffen ...

sind leider 3.000 fpps

Alt
Standard
21-01-2010, 16:50
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von pdoggdizzle Beitrag anzeigen
sind leider 3.000 fpps
Auch das nicht.

Sind 3.000 VPPs.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
21-01-2010, 16:57
(#7)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von firu90 Beitrag anzeigen
alle monatlichen statuse(stati?)(scheis deutsch^^), bleiben bis zum letzten tag des darauffolgenden monats erhalten, und werden dann, anhand der im folgemonat erspielten punkte erneut berechnet, also wenndu bsp gold wirst im januar, bistu im februar auch gold. wenndu dann aber im februar nur 2K fpp erspielt, fällstu im märz zurück auf silverstar.

SN hat da sonderregeln, wenndu die 100K VPP ereicht hast, bleibt der stats rest des jahres sicher, auch wenndu keine VPP mehr erspielst, und bleibt erhalten bis ende januar des nächsten jahres

ab dann musstu, nach neuem system, jeden monat 7,5K VPP ereichen, sonst wirst du wieder zurückgestuft. Allerdings musst du, bis september glaubich, dann die 100K wieder zusammen haben im nächsten jahr, sonst verlierst du ihn auch, opbwohl du die 7,5K ereicht hast jeden monat.
die mehrzahl von status ist status mit langem u. status geht nach der u-Dekl.
hab ich grad gefunden...
Was du zum SN-Status schreibst,ist nur fast richtig.
Der Status bleibt bis Ende Februar des darauffolgenden Jahres erhalten.
Grundu musst monatlich 7500VPP erspielen,um den Status bis Ende September zu halten,darfst dabei aber einen Monat aussetzen.

Obwohl bei mir im Cashier immer noch 10000VPP steht.

Zitat:
Hey,

__________________________________________________ _

2 gravierende Fehler in deiner Frage.
1.Man benötigt zum erreichen des VIP-Status VPP und keine FPP,was schon ein gravierender Unterschied ist,da ab du ab Silber das 1,5fache an FPP`s erhältst
2.Für Gold benötigt man 3000VPP und keine 2500

und wenn ein Mod bitte die beiden Beiträge zusammenführen könnte,ich weiss nämlich nicht wie das geht.Editiert habe ich nicht,weil ich nicht weiss,wie ich das 2.Zitat reinbekomm
Danke

*auf Wunsch zusammengeführt*Pyra

Geändert von Pyraton2210 (21-01-2010 um 17:28 Uhr).