Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[nl25 fr] Broadway Riverplay

Alt
Standard
[nl25 fr] Broadway Riverplay - 21-01-2010, 22:04
(#1)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($30.70)
UTG+1 ($30.75)
Hero (MP1) ($25.20)
MP2 ($12.70)
CO ($37.60)
Button ($30.20) 13/8/1.8 [150 Hände]
SB ($33.40)
BB ($26)

Preflop: Hero is MP1 with ,
2 folds, Hero bets $1, 2 folds, Button calls $1, 2 folds

Flop: ($2.35) , , (2 players)
Hero bets $1.50, Button calls $1.50

Turn: ($5.35) (2 players)
Hero bets $3, Button calls $3

River: ($11.35) (2 players)
Hero bets $7, Button raises to $20.25, Hero..??

Preflop Std.
Flopconti geht auch in Ordnung?!
Turn 2nd barrel ich, weil er hier imo oft ein kleines bis mittleres PP halten kann, das meine Conti zahlt, aber dann am Turn foldet. Habt ihr was dagegen?
River ist natürlich lucky - gleich for Value betten oder check-raisen? Hold'em or Fold'em?

~xii

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
22-01-2010, 03:48
(#2)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
Ich denke nicht das der Villain hier am Flop ein kleines bis Mittlers PP hat den er sieht da 2 bzw. 3 overcards und da denke ich spielt er nicht weiter.

Ich calle am River den unsere Hand is gut versteckt er kann hier gut sowas wie AT am Turn slowgespielt haben.

Alt
Standard
22-01-2010, 08:35
(#3)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Hi,

wenn du dich fürn 2.barrel entschließt und dieser river kommt würde ich auch immer von vorne betten. Sein reraise würde ich callen. Bei seiner line denke ich sind wir aber oft hinten, da ein bluff auf dem river für mich keinen Sinn macht, da er AK wohl nicht 2 streets callt würde ich ihm AT, 9T, JT, oder 88 geben, da er auch recht tight ist, hab aber i-wie das Gefühl er hat QQ.

Gruß

Alt
Standard
22-01-2010, 13:00
(#4)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Für mich ist das n knapper fold am River. Wir werden doch nur von nem FH geraist. Von Tx viel. auch ab und zu. Ich c/f den turn.

Alt
Standard
22-01-2010, 13:47
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Flop CBET ist OK.
Du hast Gutshot und 2 Overcards und gegen PPairs bei dem Board FoldQuity.
Gegen nen tighten Spieler absolut in Orndung.

Auf nem PP hab ich deinen Gegner hier am Turn definitiv nicht.
Da glaube ich , dass er viel am Flop coldet gegen die Overcards und das Board.
JJ ist die einzige PP Hand, die Pre/Postflop Sinn macht.

Die T könnte er auch selber in der Range haben und von daher C/folde ich hier den Turn....

River:
Bei den Stats für mich ein recht klarer fold.
Zum einen glaube ich nicht, dass er hier signifikant oft blufft.
Wohl so gut, wie NIE.
Zum anderen ist AT aber auch mal die EINZIGE Hand, mit ner T in seiner Range die Kein Boat hat (TQ und TJ sind schon das Full ) und zum anderen raisen TAGS auch tripps ungerne bei nem Paired Board.....
Zumal ich auch AT hier nicht sooo oft bei ihm sehe. Aber da er am BU callt, kann das schon sein. Denke aber, er spielst AT hier Pre eher 3BET oder FOLD als CALL... aber auch nur ne wage Vermutung...
Ich seh bei ihm hier zu oft das FUll raisen....

Mein Tipp is 88 oder TJs oder Quads :-) lal