Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Phil Hellmuth bald bei PS?

Alt
Standard
Phil Hellmuth bald bei PS? - 22-01-2010, 00:00
(#1)
Benutzerbild von ragtone
Since: Jul 2008
Laut einem Gerücht soll Phil H. bald bei PS unterkommen.

Alt
Standard
22-01-2010, 01:18
(#2)
Benutzerbild von NightFlower8
Since: Dec 2008
Wahnsinn!!!
Aber ist mir sowas von egal wo er spielt^^

Best game : Tournament no-limit hold'em
Weakness : Self control

Mehr gibts über ihn schon nicht zu sagen
Oder doch, hier Barry Greenstein mit einer Geschichte über ihn:

"Amusing anecdote
I first played with Phil in a no-limit side game in Los Angeles in 1992. I didn’t pay attention to tournament poker back then, but I had heard that he was a cocky kid who had won a big tournament. He was playing fast and loose and showing his hands and needling people whenever he outplayed them. Well, I was pretty cocky too. Phil opened for a raise, I reraised and Phil called. After the flop, I bet, Phil raised and I reraised him all-in. He thought for a while, showed me top pair and then folded. I showed him Deuce-Three offsuit which bore no relation to the flop.

Phil stood up and said, “Nice play buddy, but that’s the stupidest thing you’ve ever done. Do you realize that giving me that kind of information is going to cost you all of your money? It’s because of players like you that I make millions of dollars a year playing poker.”

mfg

Alt
Standard
22-01-2010, 10:18
(#3)
Benutzerbild von ALI III
Since: Mar 2008
kann ich nicht glauben. phil hellmuth ist größer als das ganze team pokerstars zusammen. das ganze marketing müsste imo umgestellt werden.

Alt
Standard
22-01-2010, 13:59
(#4)
Benutzerbild von ChrisZ-777
Since: Jan 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ALI III Beitrag anzeigen
kann ich nicht glauben. phil hellmuth ist größer als das ganze team pokerstars zusammen. das ganze marketing müsste imo umgestellt werden.
Kann ich dir nur zustimmen. Ich denke ehrlich gesagt, dass Hellmuth nie in irgendein großes Team gehen wird. Er macht doch jeden Spieler runter und vorallem die ganzen Internet-Kidz die A5s bei 10BB vom SB pushen. FREAKS! Echte Spieler callen und c/f den Flop, aber das ist eine andere Geschichte.

Alt
Standard
25-01-2010, 18:34
(#5)
Benutzerbild von Cordlette
Since: Feb 2009
Unwahrscheinlich. Hellmuth ist eines der Zugpferde, wenn nicht gar DAS Zugpferd bei UltimateBet. Alle anderen Pros dort sind imo gesichtslos. Ohne Hellmuth wird UB massiv an Spielern verlieren.

Gröten,
Nico

"Ist nen unexploitable +cEV Push nach Nash. Bezieht man ICM in die Überlegungen mit ein wirds knapper, ich rupps aber rein."SuperMod Gefallener in einem Thread zu den 180er SnGs auf Pokerstars-"wenn ich einmal groß bin, rede ich auch so. Hoffentlich verstehe ich mich dann auch noch"

Alt
Standard
ree.. - 25-01-2010, 18:57
(#6)
Benutzerbild von Hg Jack
Since: Feb 2008
hellm.... wer ?