Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Chat @ PokerStars

Alt
Standard
Chat @ PokerStars - 30-12-2007, 12:53
(#1)
Benutzerbild von 1337-Rafael
Since: Oct 2007
BronzeStar
Moinsen

Hab gerade ind den PokerStars FAQ gelesen dass der Chat nur in Englisch erlaubt ist.

Ich finde das irgendwie nicht fair. Denn wenn z.B zwei Deutsche auf einem Money-Tisch spielen sollten die auch Deutsch miteinander Chatte dürfen. Denn die Amerikaner/Engländer können sich ja auch in Ihrer Muttersprache unterhalten, und nicht jeder versteht Englisch!

Wie steht ihr dazu?

mfg

Alt
Standard
30-12-2007, 12:55
(#2)
Benutzerbild von Mgladbach
Since: Aug 2007
BronzeStar
englisch ist halt international und das versteht jeder..nicht jeder ami kann deutsch

Alt
Standard
30-12-2007, 13:00
(#3)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mgladbach Beitrag anzeigen
englisch ist halt international und das versteht jeder..nicht jeder ami kann deutsch
Lol.
Ich find das echt arrogant sowas "Jeder versteht Englisch"
Ich war jetzt schon 3 mal @ USA, und die denken echt jeder müsse Englisch verstehen, da sie ja so krass seien. Ist echt schlimm sows.
Wenn die jetzt z.B in die Schweiz kommen müssen wir natürlich Englisch mit denen sprechen, keiner käme auf die Idee, dass die vielleicht auch mal ne Fremdsprache @ school lernen könnten -.-
Man kann ja auch mal ein Zeichen setzten, dass wir uns nicht immer den Amis anpassen wollen, und NEIN es ist nihct so dass jeder Perfekt Englisch kann, sprich, so entsteht für 90% der Pokerspieler ein Nachteil beim Chatten/Spiele, was ich unfair finde.

Alt
Standard
(#4)
Benutzerbild von Der Heiner
Es gibt halt Regeln.
Wenn du an manchen Tunieren teilnimmst ist Deutsch erlaubt.
Englisch ist International.
Außerdem ein wenig Enlischauffrischung tut jedem gut!

Alt
Standard
(#5)
Benutzerbild von MasterR40
Since: Nov 2007
Englisch ist nun mal Weltsprache. Aber wenn ich ein HU gegen einen Deutschen spiele, dann wird auch in deutsch gechattet. Bisher wurde ich noch nie verwarnt. Es gibt ja auch Turniere wo nur Deutsche o. deutschsprachige mitspielen dürfen. Da ist dann auch der Chat in Deutsch erlaubt.

Alt
Standard
30-12-2007, 13:03
(#6)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MasterR40 Beitrag anzeigen
Englisch ist nun mal Weltsprache. Aber wenn ich ein HU gegen einen Deutschen spiele, dann wird auch in deutsch gechattet. Bisher wurde ich noch nie verwarnt. Es gibt ja auch Turniere wo nur Deutsche o. deutschsprachige mitspielen dürfen. Da ist dann auch der Chat in Deutsch erlaubt.
Aber die Rede ist ja jetzt gerade von den Cash-Tables. Wie du sagst hast du auch schon in Deutsch gechatten, und ich finde es dann einfach sowas von frech wenn jetzt irgend son ami schreibt: "stop talking german" oder sowas...

Alt
Standard
30-12-2007, 13:08
(#7)
Benutzerbild von Der Heiner
Zitat:
Zitat von 1337-Rafael Beitrag anzeigen
Aber die Rede ist ja jetzt gerade von den Cash-Tables. Wie du sagst hast du auch schon in Deutsch gechatten, und ich finde es dann einfach sowas von frech wenn jetzt irgend son ami schreibt: "stop talking german" oder sowas...

Er weist auf die Regeln hin
jedes spiel hat regeln, manche gefallen einem nich. wenn du unbedingt deutsch chatten muss such dir einen deutschen pokerportal anbieter.die gibts auch.

Alt
Standard
30-12-2007, 13:08
(#8)
Benutzerbild von BabbaPS
Since: Dec 2007
naja - in manchen anderen Pokerräumen unterhalten sich dann welche in Bulgarisch oder Ungarisch und das finde ich jetzt wieder störend.
Insofern finde ich die Regelung gut, nur Englisch, dann kann zumindest fast jeder was verstehen. In den rein deutschen Turnieren ist ja deutscher Chat erlaubt.

Alt
Standard
30-12-2007, 13:28
(#9)
Benutzerbild von commisario
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von BabbaPS Beitrag anzeigen
naja - in manchen anderen Pokerräumen unterhalten sich dann welche in Bulgarisch oder Ungarisch und das finde ich jetzt wieder störend.
Insofern finde ich die Regelung gut, nur Englisch, dann kann zumindest fast jeder was verstehen. In den rein deutschen Turnieren ist ja deutscher Chat erlaubt.
Leute, genau darum geht es. Die Deutschen sind nicht allein auf der Erde. Und gleich alles wieder nur auf die 'Amis' zu schieben, ist so schön einfach ("die bösen, bösen Amis").

Zwar gibt es Länder, bei denen Englisch auch nicht gerade die erste Fremdsprache ist (war und ist teilweise in Deutschland genauso), doch soviel Englisch braucht man nicht zum chatten. So ca. 200-500 Wörter dürften wohl für das Nötigste reichen.

Und wenn einem ein Wort nicht einfällt: Nutzt doch das Online-Wörterbuch: dict.leo.org

Alt
Standard
30-12-2007, 14:14
(#10)
Benutzerbild von 1juwel1
Since: Nov 2007
Also ich nehms ganz trocken.Unterhalt mich in deutsch wenn ich das möchte, finde solang es nicht zuviel wird(Dauergespräch) kann jeder damit leben.Und überhaupt wird meine Karte dadurch nicht besser falls dies jemand denken sollte.Und das verstehen die Amis auch, keine Angst, wenn ich über meine Karten reden würde.Also immer locker bleiben und nicht immer alles so ernst nehmen.