Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3/6 vs chess87 river fps?

Alt
Standard
3/6 vs chess87 river fps? - 22-01-2010, 15:15
(#1)
Benutzerbild von bostich00
Since: Jul 2008
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, Button raises, SB 3-bets, Hero calls, Button calls

Flop: (9 SB) , , (3 players)
SB bets, Hero raises, Button 3-bets, 1 fold, Hero caps, Button calls

Turn: (9 BB) (2 players)
Hero bets, Button calls

River: (11 BB) (2 players)
Hero checks ...

Button ist chess87 (28/21/2.3 bei mir über 371 hands)

Während der Hand hat der River nach einem super spot zum checkraisen ausgesehen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Aus seiner Sicht müsste es so Aussehen als ob ich die Hand aufgebe und er müsste einiges valuebetten.

Fancy Play Syndrom?

Alt
Standard
22-01-2010, 17:20
(#2)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von bostich00 Beitrag anzeigen

Während der Hand hat der River nach einem super spot zum checkraisen ausgesehen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Aus seiner Sicht müsste es so Aussehen als ob ich die Hand aufgebe und er müsste einiges valuebetten.

Fancy Play Syndrom?
SB ist chezlaw btw. ,gegen den spewtard hätte ich das pre gecappt, weil ich dann ne menge meiner openrange folden muss und der eh ziemlich mit 3bets abspastet

die line ergibt imo nicht viel sinn, flopcap oop, am turn kommen alle draws an und auf die blank am river dann der check?

selbst wenn du die hand am river aufgibst, hab ich trotzdem keine vbet mehr dagegen
außerdem ist meine hand imo ziemlich face-up, weil ich am turn vor meinem call noch ziemlich lange rumgetankt hab, ob ich das folden sollte

den free SD nehme ich da natürlich dankbar an^^

Alt
Standard
22-01-2010, 18:18
(#3)
Jo im nachhinein denke ich das du recht hast und das mist war.

Wenn du preflop cappst kann man sowas versuchen, weil du da dann deine pp nochmal vbetten kannst. Aber selbst dann ist durchbetten wahrscheinlich besser.

confirmed fps

Edit: für den Rest der Leute: chess hatte T8

Alt
Standard
24-01-2010, 14:33
(#4)
Gelöschter Benutzer
finde den preflopcall und den flopcap oop nicht gut. Zum Rest wurde ja genug vom Ben geschrieben.

cheers

Alt
Standard
24-01-2010, 16:17
(#5)
Ok lasst mal über preflop und Flop reden.

Preflop:
Folden tue ich die Hand nie im Leben.
Ich kann Argumente für einen Preflopcap finden vor allem wenn chess den SB als 3-bet-spewer readet. Den read habe/hatte ich aber nicht. Ohne diesen read finde ich den call noch am besten.

Flop:
Nur wenn er eine 6 hat hab ich 9 outs. Meistens 12 oder 15. Ab und zu habe ich chess auch crushed.

Sag mal was du anders gemacht hättest bzw warum dragomir.

Alt
Standard
24-01-2010, 22:45
(#6)
Benutzerbild von chess87
Zitat:
Zitat von bostich00 Beitrag anzeigen

Flop:
Nur wenn er eine 6 hat hab ich 9 outs. Meistens 12 oder 15. Ab und zu habe ich chess auch crushed.
falsch, gegen 6x hast du 8 outs
im durchschnitt wirst du imo ca. 11 outs haben und crushed hast du mich praktisch nie, weil ich mit nem draw kein interesse daran hätte mich zu isolieren (auf dem limit foldet eh keiner seine 8, wenn mein draw ankommt und ich raise)

dazu hast du keine FE, so lange der FD nicht ankommt (und dann willst du sie nicht) und keine implied odds, siehst du ja auch daran, dass ich meine 8 wirklich fast gefoldet hätte

imo ist call 3bet flop auch besser als der cap

Alt
Standard
24-01-2010, 23:12
(#7)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Meine line wäre hier cap preflop bet/3bet flop dann halt b/3bet turn weil chess hier nie HU cappen würde ip. River würde ich auch betten und nicht checkraisen wollen.

Die genauen spots kann ich auch gerne genauer begründen die gründe wurden aber entweder schon hier genannt oder sind auch größtenteils offensichtlich.

Alt
Standard
05-01-2013, 00:03
(#8)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
wieso seid ihr alle so schlecht und chess so gut

Alt
Standard
05-01-2013, 04:34
(#9)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Hauptsächlich weil wir dir beim PLO100 Zoom nicht zuschauen dürfen

Alt
Standard
09-01-2013, 04:50
(#10)
Benutzerbild von chess87
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
Hauptsächlich weil wir dir beim PLO100 Zoom nicht zuschauen dürfen
ich weiß auch so wie man buttons klickt

I tried to figure out how many facepalms this post deserves, but I finally gave up.