Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokeracehud im PT3

Alt
Standard
Pokeracehud im PT3 - 22-01-2010, 19:28
(#1)
Benutzerbild von Gamberone
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo zusammen

Habe heute PT3 erfolgreich installiert. Nur habe ich mit PAHUD jetzt ettliche Probleme.

Als erstes werden die stats so angezeigt, dass ich meine eigenen Karten und den Fold Button nicht mehr richtig sehe. Musste PAHUD stoppen um überhaupt noch zu sehen, was ich halte.

Zweitens welche stats machen am meisten Sinn? Also müssen unbedingt drauf wie PFR, AF, total Hands etc. etc. z. bsp. bei 3-bet nur totalwert? Jeden einzelne würde den Rahmen sprengen ...

Danke und gruss

Alt
Standard
22-01-2010, 19:56
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
hast du preffered seat bei Stars eingestellt?
Wenn ja, dann musst du diesen Sitz auf bei "AutoImporT"--> "Site Configuration" einstellen.

Mit rechts-klick und dann DRAG n DROP verscheibst du dei Stats und oben auf dem PT-Symbol am Tich kannst dzu dann Save Layout....

Ich spiele Cashgame und habe folgende Stats:
VPIP/PFR/ATS/FOBBtST
3BET/3BET vs Steal Foto3BET/Foto3bet aus den Blinds
CBETFLOP/FoldToCBET/WTSD/AF
Anzahl Hände

Alt
Standard
22-01-2010, 20:03
(#3)
Benutzerbild von Gamberone
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
hast du preffered seat bei Stars eingestellt?
Wenn ja, dann musst du diesen Sitz auf bei "AutoImporT"--> "Site Configuration" einstellen.

Mit rechts-klick und dann DRAG n DROP verscheibst du dei Stats und oben auf dem PT-Symbol am Tich kannst dzu dann Save Layout....

Ich spiele Cashgame und habe folgende Stats:
VPIP/PFR/ATS/FOBBtST
3BET/3BET vs Steal Foto3BET/Foto3bet aus den Blinds
CBETFLOP/FoldToCBET/WTSD/AF
Anzahl Hände

Ehm sorry ich spiele bei Fulltilt also nicht Stars ... bei Stars habe ich preferred seat ja aber dort spiele ich nur Omaha ... und PT3 ist ja holdem also meine version.

Wegen den stats kann das sein das ich einige nicht in dr Liste habe? Wie FOBBtST??