Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

55$ MTT 40k garantiert - tougher spot

Alt
Standard
55$ MTT 40k garantiert - tougher spot - 23-01-2010, 03:57
(#1)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008

kinder kinder, hab sowas noch nie gesehen und finds recht abenteurlich.

bevor ihr euch über den viel zu hohen open raise aufregt sei gesagt, dass mich das auch aufregt, ist mir dummerweise wegen tableninja passiert... war so nich geplant...

aber zum weiteren verlauf gibts viel zu sagen. ich würd von euch mal höre, wie ihr da aufm river entscheidet? vom gegner habe ich relativ wenig information, aber er schien ein guter, agressiver spieler zu sein.

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
25-01-2010, 15:10
(#2)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Gute Spieler overbetten i.d.r. nicht 3fach pot als bluff, wenn sie nicht grad durrr oder isildur1 sind.
Openraise halt missclick, flop ez C-bet turn standrad auch standarfold. nh imo

Alt
Standard
31-01-2010, 19:07
(#3)
Benutzerbild von Max_913
Since: Nov 2007
Hey

also ich find die hand iwie ziemlich strange...
aber erst mal der reihe nach....pf kann passiern (hat ich auch schon öfters mit tableninja^^)...sonst find ich die hand gut wie du sie gespielt hast...bis auf den river....versteh nicht warum du hier foldest?!?...weil das einzige was dich beat hat is der flush was aber nur ein ziemlich kleiner teil der range von villan is....und halt 66, aber das er damit pf auf setvalue callt fänd ich bei dem großen openraise schlecht....andere sets kann man quasi auch ausschließen weil er die am river nicht pushen würde....jj, TT was ich zuerst dachte würde er auch nicht pushen...also bleibt imo quasi nur n anderes ace was er da hat...also imo is das n call....

@ lissi: 3 fache overbet....wo???...und standardfold why???

Alt
Standard
04-02-2010, 13:09
(#4)
Benutzerbild von martenJ
Since: May 2007
BronzeStar
warum setzt du den turn nicht?

Alt
Standard
jo - 04-02-2010, 13:49
(#5)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
ich hätte eine test bet am turn angesetzt

wenn er raist raus

am river fold finde ich nicht standard

er kann genauso wie du ein a halten

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Geändert von HaiPoker (04-02-2010 um 13:57 Uhr).

Alt
Standard
04-02-2010, 13:55
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen
bevor ihr euch über den viel zu hohen open raise aufregt sei gesagt, dass mich das auch aufregt, ist mir dummerweise wegen tableninja passiert... war so nich geplant...
Ich weiß schon, warum ich auf den verzichte... ^^ Das kann böse ins Auge gehen. -.-

Glaube Turn betten ist sinnvoll für freeshowdown oder eben Antwort im Sinne eines Pushes.

Am River find ich den Fold gut, denke er setzt dich hier auf Ax (damit hast du ja die Str8) und er beatet dich mit Flush. Overpush wird hier kaum n Bluff sein.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
04-02-2010, 14:06
(#7)
Benutzerbild von martenJ
Since: May 2007
BronzeStar
achso meine bescheidene meinung:
flop setze ich 6k.
turn bet/calle ich dann 18k, ich sehe irgendwie nicht, dass wir hier allzu oft geschlagen sind.

as played folde ich river auch. ist relativ obv, dass wir n ass haben, und fuer den gegner macht es kaum sinn, zu versuchen uns davon runter zu bekommen.

Alt
Standard
05-02-2010, 01:01
(#8)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Glaube Turn betten ist sinnvoll für freeshowdown oder eben Antwort im Sinne eines Pushes.
und aufn push dann folden, oder? hatte eben "angst" davor und wollte billig zum showdown kommen. aber ihr habt wohl recht mit dem turn! ängstliches spiel is scheiße ^^

aber pokertracker nicht, hilft mir ungemein (meistens)

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !