Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 KK vs Paired Board

Alt
Standard
NL10 KK vs Paired Board - 23-01-2010, 08:05
(#1)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Posts: 5.697
Ma wieder ne Hand mit der ich nicht zufrieden war...

Gegner spielt nen grundsoliden 67/28/2 Style ohen mir durchs Bluffs/moves aufgefallen zu sein:

Denke Pre und Flop sind Std.
Turn bekomm ich nun ein Raise, was bei DEM Board immer so dermaßen nach NUTZ bzw. 7 stinkt.
Aber für 5:1 ein Overpair folden wollte ich dann auch nicht.

River seh ich halt nen Fold, da diese Line immer so derbe die NUTZ sind.

Fold Turn direkt? Call River? Oder nice Hand?



PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($11.95)
BB ($6.25)
UTG ($8.35)
MP ($19.10)
Hero (CO) ($11.40)
Button ($16.95)

Preflop: Hero is CO with ,
UTG calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.50, Button calls $0.50, SB calls $0.45, 2 folds

Flop: ($1.70) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $1, 1 fold, SB calls $1

Turn: ($3.70) (2 players)
SB checks, Hero bets $1.95, SB raises to $3.90, Hero calls $1.95

River: ($11.50) (2 players)
SB bets $6.55 (All-In), Hero folds

Total pot: $11.50 | Rake: $0.55
 
Alt
Standard
23-01-2010, 09:12
(#2)
Benutzerbild von Thadäus1975
Since: Feb 2008
Posts: 40
Ich verstehe nicht, warum du seine Bet am Turn callst und dann den River aufgibst. Die "3" hat doch die Situation gar nicht verändert. Ich stelle hier am Turn alles rein - bei den Stats des Gegners sowieso.
 
Alt
Standard
23-01-2010, 10:06
(#3)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
Posts: 1.388
Zitat:
Zitat von Thadäus1975 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum du seine Bet am Turn callst und dann den River aufgibst. Die "3" hat doch die Situation gar nicht verändert. Ich stelle hier am Turn alles rein - bei den Stats des Gegners sowieso.
that it.
wenn du river eh foldest dann call den turn nicht.
bei den stats shove ich den turn und schaue mir gerne AT vom gegner an.
 
Alt
Standard
23-01-2010, 15:47
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Posts: 5.697
ICh hab am Turn nru aufgrund der Pod Odds gecallt.
Wieso wollt ihr shvoen bzw. callen?
Was sagen die Stas? Das der viele Hände spielt? - JA!
Das er movt? -> Nein Das er mit A High be dem Flop ne CBet callt? -> Nein! Dass er hier AT shippt ? nein!

ICh versteeh nicht , wieso ihr die Möglichkeit , hie rzurück zu liegen rein gar nicht in Betracht nehmt....
 
Alt
Standard
23-01-2010, 15:56
(#5)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Posts: 1.210
wasn hier los?
Ich stack da am turn weg gegen so nen fisch oder lasse ihn am river betten und stell es dann rein. Aber folden sehe ich mich hier eigentlich nie
 
Alt
Standard
23-01-2010, 16:02
(#6)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Posts: 5.697
hmmm... muss ich ma drüber nachdenken....
Aber irgendwie macht seine Line nur mit ner 7 Sinn...
Er ist auch vorher nicht durch Spewy moves aufgefallen

Geändert von crowsen (23-01-2010 um 16:11 Uhr).
 
Alt
Standard
23-01-2010, 18:08
(#7)
Benutzerbild von OidaSchebbla
Since: Jul 2008
Posts: 873
welche pot-odds eigtl? auf was willstn du noch drawen ausser auf 2 Könige?

Die line macht eig. kein sinn ausser mit der 7, aaber ich hab hier oft genug hände wie A6 und 88 99 shcon gesehn, so dass ich gegen den stack am Turn reingehe, zusätzlich hab ich die info, was er spielt und falls der fisch den pot gewinnt, bleibt er auch noch sicherlich am tisch, so dass er mir langsam das geld wieder zurückgibt
 
Alt
Standard
23-01-2010, 20:17
(#8)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Posts: 1.210
so siehts aus, ich sehe ihn hier auch öfters nen paar halten <KK
 
Alt
Standard
23-01-2010, 20:17
(#9)
Benutzerbild von bino1st
Since: Feb 2008
Posts: 390
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
hmmm... muss ich ma drüber nachdenken....
Aber irgendwie macht seine Line nur mit ner 7 Sinn...
Er ist auch vorher nicht durch Spewy moves aufgefallen
Oder mit jeder getroffenen T. Viele Fische wollen nen gepaarten Flop einfach nicht aufgeben, weil "es ja viel zu unwahrscheinlich ist", dass du was getroffen hast.
Natürlich macht seine Line mit ner 7 Sinn, aber auch mit ner 10, die er häufiger haben wird. Außerdem ist es schwierig, von jemandem, der 67/28 spielt zu verlangen, postflop plötzlich sinnvoll zu spielen.

Ich hätte auch den Turn geshippt, wenn er die 7 hat ists halt so. Häufiger hat er ne T, glaubt aus welchen Gründen auch immer an seine 4 oder hat JJ-QQ geslowplayed, denke ich.