Alt
Standard
NL10 AQ vs 21/7 16 - 23-01-2010, 08:17
(#1)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Pre will ich nicht unbedingt 3betten. Hab den Button .

Oder besser 3BET? Ich find den call OK.....

FLop:
Geb ich zwar zu gute Pod Odds für nen FDraw, isolier mich aber gegen nen 21/7 hier ganz klar gegen bessere Hände.

Nachdem er Flop und Turn bettet seh ich ihn hier auf Topair AQ/KQ/QJ/ AKS in Diamond Overpair....

River seh ich ihn kaum bluffen und QJ hat mich....

Nice Hand? oder zu passiv.
Für mich macht ein Raise an keiner Stelle Sinn.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($16.95)
UTG ($6)
MP ($8.25)
CO ($19.65)
Hero (Button) ($10)
SB ($16.70)

Preflop: Hero is Button with ,
1 fold, MP calls $0.10, CO bets $0.40, Hero calls $0.40, SB calls $0.35, BB calls $0.30, MP calls $0.30

Flop: ($2) , , (5 players)
SB checks, BB checks, MP checks, CO bets $1.50, Hero calls $1.50, 3 folds

Turn: ($5) (2 players)
CO bets $3.50, Hero calls $3.50

River: ($12) (2 players)
CO bets $14.25 (All-In), Hero folds

Total pot: $12 | Rake: $0.55

Alt
Standard
23-01-2010, 10:09
(#2)
Benutzerbild von slumei
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
Für mich macht ein Raise an keiner Stelle Sinn.
flop RAISEN! sonst findest du nie raus wo du stehst oder ob du am flop all in shippen willst cuttoff kann hier eine weite range haben wenn er KQ liegst du vorne hat er am river QJ two pair ist das halt pech

Alt
Standard
23-01-2010, 14:53
(#3)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Hi,

ich glaub bei deiner Line gibt er dir nen busted FD, oder eine schwache Dame und glaubt die noch zum folden zu bringen. Sein allin macht keinen Sinn, da du für nen call 3,6:1 bekommst und du eigentlich committed bist. Wenn du die Turnbet callst, mußt du auch den River callen, oder du stellst am Turn allin. Für mich muß die Entscheidung am Turn fallen push or fold, oder Pre 3bet wär auch ok.

Gruß

Geändert von haihappen77 (23-01-2010 um 14:56 Uhr).

Alt
Standard
23-01-2010, 15:49
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:
Zitat von slumei Beitrag anzeigen
sonst findest du nie raus wo du stehst

Ist für mich Nie ein Grund für ne Bet oder ein Raise...

Was soll ich dann tun? mit AQ broke gehen? Dann kann ich pre 3betten / fertig

Zitat:
Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
Hi,
ich glaub bei deiner Line gibt er dir nen busted FD, oder eine schwache Dame und glaubt die noch zum folden zu bringen.
Klar! Den busted FDraw bekommt auch NUR mit nem Overpush zum folden....
Ebenso wie er genau weiß, dass ich hie rnoch ne Queen mucke.
Und seine Line ist ja auch ganz klar auf Bluff ausgelegt:
Er blufft erstmal gegen 3 Gegner ein ziemlich nasses Board.
Und ballert dann nochmal 2 Stragßen , endent mit einem Overpush
gegen fast unknwon...

Leute: Ein bissken realistisch bleiben bitte ....

Er kann hier auch genausogut ein Overpair oder any Set halten....

Zitat:
Zitat von slumei Beitrag anzeigen
KQ liegst du vorne hat er am river QJ two pair ist das halt pech
Da müsste ich aber erstmal wissen, dass er gegen 4 Leute so ne Hand auch sowas von derbe overplayed IMO

Geändert von crowsen (23-01-2010 um 15:59 Uhr).

Alt
Standard
23-01-2010, 15:55
(#5)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
nh. Maybe 3bet pre, sample?

Alt
Standard
24-01-2010, 12:47
(#6)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Hi,

also ich geb dir Recht, lag mit meiner Analyse seiner Hand wohl "leicht" daneben, hab gar nicht gesehen, das am Flop noch soviele im Pot sind.

Ich denke, das seine letzte Bet nicht unbedingt die stärke seiner Hand wiederspiegelt.
Ich hab nur einmal einen 3street Bluff gespielt gegen nen Fish mit PF 3bet, jeweils Pot und allin am River auch mit nem Overpush, obwohl der fish nicht mehr viel hatte und am Ende verloren. Er hatte mich mit OESD + Midpair gecallt. Weil ich das so gespielt hab denkt ich, dass ein Overpush am River nicht immer die stärke der Hand wiederspiegeln muß.

Ich weiß never Bluff a Fish.

Alt
Standard
24-01-2010, 13:10
(#7)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
ich finds gut gespielt.
Sehe da wenige bis gar keine Hände die er 2 streets bettet und dann am river mit ner overbet pusht und die dich nicht schlagen.
Preflop würde ich auf nl10 ohne stats nicht raisen, da die meisten doch sehr tight gegen 3bets sind. Und sowohl auf dem flop als auch auf dem turn isolierst du dich mit nem raise wohl eher gegen stärkere Hände.

Alt
Standard
24-01-2010, 18:20
(#8)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
nh ich denke er hat her almost always QJ. Ich würde aber Pre 3 betten 4 Value du zwingst deinem Gegner massiv zu fehler ich mein du spielst nen großen pot mit ner Starken hand IP(wenn er den Callt) besser gehts imo nicht.

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
24-01-2010, 19:26
(#9)
Benutzerbild von crowsen
Hmm...Preflop:
Also auch wenn ich noch nicht soviele Hände von meinem Gegner kenne, so sehe ich doch, dass er wohl recht tight ist, was das Raisen angeht wesewegen ich ihm hier ne ganz klar tightere Range gebe, wie einem Standard TAG, der hier MP Iso raist.

Deshalb wusste ich nicht, ob ich hier 4VALUE raisen kann oder nicht, da seine Rasining Range klein ist und dementsprechend auch seine 3bet-call Raneg tight sein wird oder diese mich ggf. crushed.

Demgegenübder steht natürlich die Tatsache, dass ich meine Hand nicht wirklich ggü. meinen Gegnern definiere und gute Pod Odds für Multiway gebe, was mit AQ natrülich nicht ganz so schön ist, abe rich hab zumindest den Button.

Das waren so meine Gedanken.

Alt
Standard
24-01-2010, 21:53
(#10)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Die Hand ist gut so!