Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Unterschied 11$ Ticket durch Anfängerquiz und durch 70 FPP SNG

Alt
Standard
Unterschied 11$ Ticket durch Anfängerquiz und durch 70 FPP SNG - 30-12-2007, 13:36
(#1)
Benutzerbild von Holsch73
Since: Dec 2007
Habe durch das Abo 1000 FPPs kassiert und möchte nun die 70 FPP SNGs spielen, um ein 11$ Ticket zu gewinnen um dieses dann in Turnierdollar zu tauschen.

Habe jetzt allerdings 2 11$ Tickets beim Anfängerquiz gewonnen, welche ich ja bekanntlich nicht in Turnierdollar tauschen kann.

Wie kann ich diese Tickets denn unterscheiden, da ich die 11$ Tickets vom Anfängerquiz noch aufheben will, bis ich mehr Turniererfahrung habe? Nicht dass ich dann eines der dann 3 Tickets benutze und mich nicht mehr abmelden kann, um an die Turnierdollar zu kommen.

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Alt
Standard
30-12-2007, 13:41
(#2)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Du kannst die Tickets leider nicht aufheben, da wenn du dich unregisterst kriegst du automatisch das Ticket wieder.
Darfst dir also in den nächsten 2 Wochen sonntag abends nix vornehmen.

Bei den durch satelites gewonnen kriegst du T$ und die kannst für andere dinge verwenden.

Alt
Standard
30-12-2007, 13:43
(#3)
Benutzerbild von Fosca1
Um es einfach auszudrücken: Du gewinnst bei den 70 FPP und anderen Satellites keine Tickets sondern Turnierdollar.Wenn du beim SHG noch nicht angemeldet bist wirst du dann automatisch als Teilnehmer registriert.Wenn du dich abmeldest werden dir die Turnierdollar wieder gutgeschrieben.

Alt
Standard
30-12-2007, 13:45
(#4)
Benutzerbild von rentier
BronzeStar
du kannst sie unterscheiden, weil die von IP gewonnenen unter
Request->Tournament Tickets stehen und wenn du eines mit dem SnG gewinnst, wirst du automatisch angemeldet für Sonntag, musst dich also extra abmelden und dann bekommst du ja die T$ gutgeschrieben.

die IP tickets kannst du ja auch verwenden, wann du willst.

Alt
Standard
30-12-2007, 13:49
(#5)
Benutzerbild von Holsch73
Since: Dec 2007
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ok, wenn ich ein SNG für 70 FPP gewinne, werde ich sofort angemeldet und kann mich abmelden. Das habe ich verstanden.

Sims11187 hat geschrieben, dass ich durch die 2 gewonnenen Tickets aus dem Anfängerquiz auch automatisch angemeldet werde. Das scheint aber nicht zu stimmen, denn dann müsste ich ja heute spielen und laut Pokerstars Software habe ich beide Tickets noch. Verfallen die irgendwann oder kann ich mir da noch etwas Zeit nehmen, bis ich die 3 Bände vom Harrington gelesen habe?

Alt
Standard
30-12-2007, 16:05
(#6)
Benutzerbild von kdpkr
Zitat:
Zitat von Holsch73 Beitrag anzeigen
Sims11187 hat geschrieben, dass ich durch die 2 gewonnenen Tickets aus dem Anfängerquiz auch automatisch angemeldet werde. Das scheint aber nicht zu stimmen, denn dann müsste ich ja heute spielen und laut Pokerstars Software habe ich beide Tickets noch. Verfallen die irgendwann oder kann ich mir da noch etwas Zeit nehmen, bis ich die 3 Bände vom Harrington gelesen habe?
Wenn du die Tickets vom Anfängerquiz bekommst, bist du nicht direkt angemeldet. Außerdem bist du auch nicht verpflichtet, das Sunday Hundred Grand an diesem Sonntag zu spielen und ich glaube auch nicht, dass die Tickets, solange es das SHG gibt, verfallen werden.

Naja, ich werde mir die "Lotterie" heute mal antun.

Alt
Standard
30-12-2007, 16:16
(#7)
Benutzerbild von devilfish04
Since: Nov 2007
Also ich hab auch die 2 Tickets gewonnen und werde heute mitspielen. Kann mir auch nicht vorstellen, das man dann direkt die nächsten 2 wochen das Turnier spielen muss. Die verfallen nicht denke ich...

Alt
Standard
19-01-2008, 11:50
(#8)
Benutzerbild von Luzifer70
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von rentier Beitrag anzeigen
du kannst sie unterscheiden, weil die von IP gewonnenen unter
Request->Tournament Tickets stehen und wenn du eines mit dem SnG gewinnst, wirst du automatisch angemeldet für Sonntag, musst dich also extra abmelden und dann bekommst du ja die T$ gutgeschrieben.

die IP tickets kannst du ja auch verwenden, wann du willst.
das wusste ich auch noch nicht danke für die info wieder was dazu gelernt

Alt
Standard
19-01-2008, 12:17
(#9)
Benutzerbild von bayernfan191
Since: Oct 2007
ich sag ma ich würde meine 1000 fpp´s sinnvoller einsetzen

Alt
Standard
19-01-2008, 13:01
(#10)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Luzifer70 Beitrag anzeigen
das wusste ich auch noch nicht danke für die info wieder was dazu gelernt
Muß das echt sein, daß Du jetzt dauernd alte Threads hervorholst, nur um dann noch einen sinnfreien Kommentar dazu abzugeben. Ist nicht der erst Thread, bei dem Du das gerade machst. Drängt sich mir mal wieder ganz stark der Verdacht des IPP-Spamens auf.

Also, bitte lass diesen Mist, sonst wirst Du Dir die IPP wohl auch bald abschminken können, wenn so was öfter vorkommt und einer der Mods darauf aufmerksam wird.