Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

wie bekomme ich einen handverlauf?

Alt
Standard
wie bekomme ich einen handverlauf? - 23-01-2010, 18:06
(#1)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
hallo leute,

könnt ihr mir sagen wie ich z.b. hier im forum einen handverlauf von stars anzeigen kann?bitte um genaue erklärung.

danke

paulo

Alt
Standard
Handverlauf - 29-01-2010, 23:01
(#2)
Benutzerbild von The Witch 17
Since: Feb 2009
Hallo Paulo,

es ist eigentlich ganz einfach. Sicher läßt Du Dir Deine Handverläufe per Mail zuschicken. Wenn nicht, bei PS Anfragen/ Handverlauf/ Anklicken, was Du geschickt haben möchtest. Dann kannst Du sie Dir in der Mail raussuchen, mit der rechten Maustaste kopieren und danach in Deinem Eintrag bei Intelli reinkopieren. Is zumindest eine Variante.

Ich hoffe, dass es nun bei Dir klappt.
Viel Erfolg dabei

Gruß
The Witch 17

>>> Bad Witch ? Good Witch ? Nobody Know´s !!! <<<
I have learned so much from God ... / by The Gift v. D. Ladinsky

Geändert von The Witch 17 (29-01-2010 um 23:52 Uhr).

Alt
Standard
29-01-2010, 23:07
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von paulo349 Beitrag anzeigen
hallo leute,

könnt ihr mir sagen wie ich z.b. hier im forum einen handverlauf von stars anzeigen kann?bitte um genaue erklärung.

danke

paulo
Du mußt mal in der Pokerstars - Lobby unterm Reiter Optionen \ Handverlauf-Optionen nachschauen
ob du die Funktion 'Meine Handverläufe speichern'aktiviert hast , wenn nicht diese bitte aktivieren.
Anhang 3452
Desweiteren ist dort das Verzeichnis eingestellt und wie lange diese gespeichert werden + welche Sprache.
Falls bisher die Handverläufe bei dir noch nicht gespeichert worden sind, kannst du dir folgendermaßen von PokerStars zusenden lassen.
Pokerstars - Lobby unterm Reiter Anfragen \ Handverlauf !

Als Hand-Konverter benutze ich den von PeloPoker -> hier der Link zu der Intelli Beschreibung hierzu
http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=72144
man kann auch den HandKonverterFlopTurnRiver verwenden der hier im HandanalyseForum bevorzugt wird , Hier der IntelliLink zum Posten von Beispielhänden
http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=93487

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
30-01-2010, 03:39
(#4)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
danke leute,habt mir sehr weitergeholfen

Alt
Standard
30-01-2010, 08:39
(#5)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Okay dann *Close* & *Move* (ins PokerStars Center) ich hier mal, falls noch was sein sollte, einfach eine PN schreiben.

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!

Alt
Standard
30-01-2010, 12:52
(#6)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Ich hoffe Markus verzeiht es mir, dass ich nach seinem *close* nochmal poste.

Wir haben in jedem Handanlyseforum einen Thread [How To] Hände konvertieren dort wird alles sehr gut und ausführlich beschrieben.

Und nun ist hier wieder *close* angesagt.