Alt
Standard
Collusion in DoNs - 24-01-2010, 01:04
(#1)
Benutzerbild von Nallo
Since: Nov 2008
BronzeStar
Liebe Intelligemeinde,

ich hatte letzhin ein DoN, indem ich den starken Verdacht habe, daß 2 Spieler zusammengespielt haben.

Die folgende Hand ist nicht das einzig Verdächtige, was zwischen den beiden passiert ist.
Nachdem Collider2 fast seinen gesammten Stack verloren hatte gibt es folgende Hand: Collider2 sitzt im BB mit 150 Chips, Blinds 50/100 ante 10. Collider1 limpt in MP alle folden, collider2 geht für 50 mehr all in. Im Pot liegen 390 (der Pelo replayer zeigt das Ante leider nicht an), collider1 müsste noch 50 zahlen, aber er foldet. WTF Chip donation? WTF

Ich möchte keine ungerechtfertigten Verdächtigungen gegen andere Spieler aussprechen. Ich hätte gerne, daß ein oder zwei Spieler aus der Community sich die gesammte Handhistory des DoN ansehen (schicke ich gerne als PM) und mir sagen:
[]Nallo, du siehst Gespenster, da war fast nichts Verdächtiges oder
[]Ja, Nallo, sieht sehr verdächtig aus, solltest du an den Pokerstarssupport melden

Geändert von Nallo (24-01-2010 um 01:09 Uhr).

Alt
Standard
24-01-2010, 04:52
(#2)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Kann durchaus normales Spiel sein...für den BS lohnt es sich u.U. enen megashorten ST im Spiele zu haltenI

Alt
Standard
24-01-2010, 07:33
(#3)
Benutzerbild von icroid
Since: Dec 2007
@FiftyBlume, Der Limper ist nicht BS.

Sieht natürlich etwas komisch aus aber kann auch ein Fehler beim Multi Tablen sein oder falscher Butten. Würde da nicht gleich was bößes vermuten.

Alt
Standard
24-01-2010, 09:33
(#4)
Benutzerbild von lowbeat
Since: Jan 2008
kannst trotzdem mal von ausgehen
das massig leute via messi chatten.
ausschliessen kann man das doch nie.

lustig wird es wenn die austauschen und du trotzdem gewinnst..
mir vor kurzem passiert.

denke siehst nicht unbedingt gespenster..
melden würd ich es nicht. wen man da auf Jagt
geht siehst du viel unmoralisches.
bots,cheats,multiaccounts etc.

Alt
Standard
24-01-2010, 10:36
(#5)
Benutzerbild von Benzill
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ist es denn auch möglich, dass die Leute von PS den Chatverlauf komplett einsehen können? Weil mich schon Leute direkt über den Chat da gefragt haben wegen Zusammenarbeit...dreister gehts auch bald nich mehr...

Alt
Standard
24-01-2010, 10:53
(#6)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
ich denke es ist kein colluding,was dagegen spricht sind die 4 man die dazwischen sitzen..woher sollte limper den wissen das da keiner mehr drübergeht...bei1-2 spielern dazwischen wärn aber auch bei mir die roten signalwarngeräte angegangen.trotzdem komischer fold beibt es trotzdem.@beznil,klar ist das möglich,einfach ne mail an den supportschreiben mit der betreffenden table id und deinem anliegen,die werden sich dann darum kümmern

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
24-01-2010, 11:20
(#7)
Benutzerbild von Nallo
BronzeStar
Danke für eure Antworten. Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe geht es mir wieder besser.

Ich vermute weiterhin, daß die beiden zusammengespielt haben (das war ja nicht die einzige eigenartige Hand). Werde nicht an den Support schreiben, beweisen kann man eh nichts und da ist mir meine Zeit zu schade.

Werde aber auch keine DoN mehr spielen, collider habe dort einfach eine viel zu große Edge. Schade, ich mochte die DoN eigentlich.

Alt
Standard
24-01-2010, 11:54
(#8)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Nallo Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten. Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe geht es mir wieder besser.

Ich vermute weiterhin, daß die beiden zusammengespielt haben (das war ja nicht die einzige eigenartige Hand). Werde nicht an den Support schreiben, beweisen kann man eh nichts und da ist mir meine Zeit zu schade.

Werde aber auch keine DoN mehr spielen, collider habe dort einfach eine viel zu große Edge. Schade, ich mochte die DoN eigentlich.
Also was mir dabei auffällt ist die Namensgleichheit mit 1u.2. Kann Zufall sein aber auffällig ist das schon. Das einzige was ich machen würde , wäre die beiden mal zu beobachten ob das nicht nur hier der Fall ist. Geht natürlich nur wenn sie die Funktion Spieler suchen aktiv ist.
Ist meine private Meinung dazu.

Alt
Standard
24-01-2010, 11:58
(#9)
Benutzerbild von Nallo
BronzeStar
Die Namensgleichheit ist nicht zufällig und meine Schuld. Ich habe ihre richtigen Namen durch collider1 bzw. collider2 ersetzt, weil ich ja niemenden unschuldiges beschuldigen will. Hätte ich dazuschreiben sollen, dachte halt, das wäre selbsterklärend bei dem Namen.

Alt
Standard
24-01-2010, 12:02
(#10)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Nallo Beitrag anzeigen
Die Namensgleichheit ist nicht zufällig und meine Schuld. Ich habe ihre richtigen Namen durch collider1 bzw. collider2 ersetzt, weil ich ja niemenden unschuldiges beschuldigen will. Hätte ich dazuschreiben sollen, dachte halt, das wäre selbsterklärend bei dem Namen.
Ok danke für die schnelle Antwort. Also das gibt es schon. Deswegen die Antwort von mir.