Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

11$ 1R1A - Aces in Early Stage

Alt
Standard
11$ 1R1A - Aces in Early Stage - 24-01-2010, 01:31
(#1)
Benutzerbild von tilllateRM
Since: Jun 2008
BronzeStar
Salve...

bin grade gebusted und wollt fragen ob ihr hier:

auch broke geht...wie gesagt war 10 minuten nach mtt start....bin eigentlich mehr oder weniger nur verdattert was er da im showdown gezeigt hat...also FD war mir recht klar aber eigentlich auch iwie nur der evtl mit treffer, aber sobald der FD nich ankommt schlag ich ihn...
ich bin verwirrt...grinde aber auch schon seit knapp 12h

Online Poker ist wie Heroin! Ich kann jederzeit damit aufhören!

Alt
Standard
24-01-2010, 02:27
(#2)
Benutzerbild von mafi1968
Since: Mar 2008
auf dem flop hat er einen flush draw und einen double belly buster draw, also 15 outs gegen alles was schlechter als eine straße ist. damit ist er gegen dein overpair sogar favorit!
der flop ist schon extrem drawlastig, da hätte ich (erst recht bei einem 3-way-pot) pot-sized angespielt, um die draws teurer zu machen (was bei dem starken draw hier aber auch nix genützt hätte)

das all-in vom button halte ich für zu aggressiv, aber um die hand gegen stärkere flush oder straight draws zu schützen durchaus für nachvollziehbar.

der call nur mit dem overpair sieht aber schon sehr komisch aus, wenn du am turn nach dem all-in raise foldest, hast du immernoch über 5000 chips, aber im nachhinein hat man immer gut reden...

Alt
Standard
24-01-2010, 02:39
(#3)
BronzeStar
ich hab auch meine halbe timebank laufen lassen bis ich mich zu dem call durchgerungen habe...eigentlich hatte ich schon auf dem flop kein gutes gefühl...denk ma die tatsache das mein erstes MTT heute um 14.oo war dürfte auch mit reingespielt haben...

Alt
Standard
24-01-2010, 04:57
(#4)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
normale SnG: broke
DoN:Fold flop...so hart das auch is,das müsste das beste in der situation sein

Alt
Standard
24-01-2010, 05:30
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
normale SnG: broke
DoN:Fold flop...so hart das auch is,das müsste das beste in der situation sein
öööhm...und mtt?? darum gehts ja hier

Alt
Standard
24-01-2010, 14:00
(#6)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
xD...ich glaube ich hab in falschen Thread geschrieben

Alt
Standard
25-01-2010, 15:08
(#7)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
hhm dummer spot i-wie

ich würde dn turn entweder bet/800 folden oder ab und zu checken aber eher selten
as played ist es halt ne scheiß situation. Im Moment neigen die fische aber zu overbetshoves mit trips tropair straights etc. und nicht mehr so mit pure air, deshlab kann man es wohl grade bei ner guten edeg in so einem feld wohl noch folden.

Alt
Standard
25-01-2010, 18:54
(#8)
BronzeStar
hab mir die hand grad nochma mit n bisschen abstand angeguckt und seh hier einige leaks meinerseits...also das ich da broke gehe bin ich selbst schuld...er limpt am button und callt dann mit pot odds....board is ich mach action...wenn ich mir jetzt die situation angucke kann man ihm eigentlich getrost geben und die line würde ne geslowplayte gefloppte str8 durchaus wahrscheinlich erzeigen...

Alt
Standard
28-01-2010, 19:42
(#9)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
ich spiele flop pot und turn check/fold, bzw kleine bets call ich noch.

finde den call katastrophe ehrlich gesagt^^
du schlägst doch garnichts. nichts^^

Alt
Standard
28-01-2010, 21:44
(#10)
Benutzerbild von ip.King777
Since: Feb 2009
Muss mich anschließen der call geht gar nicht und selbst wenn du vorne sein solltest haben die meisten hände seiner range auf dem board noch gut equity gegen dich. Vor allem hast du noch einen guten stack mit dem du bequem weiterspielen kannst