Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

CardRunners-Account zu verkaufen

Alt
Standard
CardRunners-Account zu verkaufen - 24-01-2010, 11:59
(#1)
Benutzerbild von ALI III
Since: Mar 2008
hallo,

ich habe einen CardRunners-Account zu verkaufen, den ich im zuge eines rakebackdeals am montag bekommen werde.
bevor hier wieder irgendwelche low-lifes kommen und behaupten, dass man so einen account nicht verkaufen darf, wie letztes mal als ich hier bei Intelli meinen PokerVT-Account

(http://www.intellipoker.de/community...hlight=pokervt)

verkauft habe, hier das posting von mir (deeznuts)im offiziellen CardRunners-Thread bei 2+2:

http://forumserver.twoplustwo.com/12...18/index5.html

warum verkaufe ich den account? als fl spieler hat CardRunners für mich zu wenig content. es gibt nur eine handvolle videos dazu von schneids. der rest ist halt nl-content vom feinsten:
townsend, hastings, caby, benefield....
es wäre schade darum, den account einfach so verfallen zu lassen.

das paket besteht aus account + 3 monate gold-mitgliedschaft, siehe hier für konditionen:

http://www.cardrunners.com/members/i...sk=chooselevel

der wert des kompletten pakets beläuft sich auf $183.96.
dies setzt sich zusammen aus $99.99 account-fee + drei monate á $27.99.

ich will hier auch niemanden abziehen oder so, ich habe zwei vierstellige rolls bei tilt und stars und habe hier bei Intelli schon unzählige dinge von software über bücher bishin zu solchen accounts wie jetzt verkauft. die sachen sind immer einwandfrei abgewickelt worden.

der käufer bekommt von mir gegebenenfalls meine kontaktdaten, wenn er dies wünscht. allerdings hätte ich diese dann auch gerne vom käufer.

bevor ein mod wieder hier posten muss: diskussionen hier im thread und angebote bitte über pm.

Alt
Standard
24-01-2010, 12:27
(#2)
Benutzerbild von achiles79
Ich rate jedem davon ab dafür Geld zu bezahlen, wenn man bei FTP spielt bekommt man ein CR account for free wenn man mtl. 5,5K FT Points sammelt, die FT Points darf man sogar noch behalten btw. gibts auch kein rakeback abzug.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
24-01-2010, 12:49
(#3)
Benutzerbild von ALI III
@achiles79

das stimmt natürlich,

man muss aber eben diese 5.500 punkte eben erst mal im monat erspielen, was im low/small stakes bereich schon mal ein paar 10.000 hände auf full tilt dauern kann.
hier hat man den vorteil den account gleich nutzen zu können.

hast du irgendwas gefunden, ob truly free pokertraining der gold-mitgliedschaft entspricht? oder eher den leistungen die im 24h-pass enthalten sind?

Geändert von ALI III (24-01-2010 um 13:22 Uhr).

Alt
Standard
25-01-2010, 10:06
(#4)
Benutzerbild von ALI III
na ja, achiles79 scheint wohl doch nicht soviel zeit zu haben wie angenommen und sein posting ist nach längerem überlegen wohl auf seine enttäuschung zurückzuführen, dass ich ihm nicht verraten habe, wie man noch nachträglich rakeback auf ftp bekommen kann.

also in dem sinne: für $155 vhb ist der account abzugeben.

Geändert von ALI III (25-01-2010 um 10:29 Uhr).

Alt
Standard
28-01-2010, 22:41
(#5)
Benutzerbild von ALI III
ok, bitte keine anfragen mehr.

der account ist verkauft und der thread kann geclosed werden!

Alt
Standard
28-01-2010, 23:03
(#6)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
*close*

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"