Alt
Standard
Flatswater - 25-01-2010, 13:06
(#1)
Benutzerbild von Flatswater
Since: Jan 2010
BronzeStar
Moin,

ich heiße Jörg, bin Mitvierziger und spiele seit etwas über 2 Jahren Poker. Dennoch bin ich erst jetzt zu Stars gestoßen.

Bin noch dabei, mich hier zurecht zu finden, das macht bei Stars aber vor allem durch exotischere Pokervarianten echt Spaß.

Habe heute z.B. zum erstenmal 2-7 triple draw gespielt. An so ein launiges Spiel könnte ich mich gewöhnen.

Bin aber eher im cashgame NL holdem (microbereich) und wohl auch bei den Turnieren bis max. 5 $ zu finden.

Pokern ist für mich vor allem Hobby und Spaß. Da mir allerdings Verlieren keinen Spaß macht, versuche ich es zu vermeiden.

Meine Ziele variieren:
- Im ersten Jahr wollte ich nur überleben, habe in einem Raum mal 50 EUR eingecashed und stand am Jahresende bei ein paar hundert Dollar plus und war in 4 Pokerräumen angemeldet (natürlich nur noch von Gewinnen eingecashed)
- letztes Jahr wollte ich die magische 1000$-BR-Grenze knacken. Musste das Ziel etwa zur Jahresmitte aber revidieren, weil ich das da schon erreicht hatte. Bin mit dem Jahr wirklich zufrieden
- dieses Jahr will ich einfach mehr Spaß, weniger aufs BRM achten und im Plus abschneiden. Vor allem will ich auch mein Spiel mehr variieren.

Ihr seht schon, ich bin eher ein kleiner Fisch, vor dem keiner Angst haben kann. Und sollte ich doch mal aus Versehen Eure Chips abräumen, war es einfach nur Pech von Euch.

Ich spiele ab und an auch mal live und will das dieses Jahr deutlich mehr machen. Habe in meiner Heimatstadt Hamburg dafür auch eine nette Lokation ausfindig gemacht.

Ich bin bereits in 2 anderen Pokerforen recht aktiv. Ich muss mal sehen, inwieweit ich mich daher hier noch einbringen kann. Will ja auch noch etwas Zeit zum spielen haben.

Ach ja: Flatswater, mein nick. Meine Lieblingsnicks waren alle schon auf Stars vergeben. Flatswater setzt sich zusammen aus Flats (eine Hunderasse) und dem Element, das diese Hunde geradezu magisch anzieht.

Tschüss

Jörg