Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

verlängerte anmeldezeit bei den tunieren

Umfrageergebnis anzeigen: wie seht ihr die verlängerten anmeldezeiten in den tunieren und wen stören sie
sehr 9 33,33%
ein wenig 7 25,93%
gar nicht 7 25,93%
finde sie besser 4 14,81%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
verlängerte anmeldezeit bei den tunieren - 25-01-2010, 16:17
(#1)
Benutzerbild von 01fuchs
Since: Aug 2008
muß mir nun endlich auch einmal luft machen bis vor ca 8 monaten hab ich bei stars regelmässig 1,10 und 2,20 tuniere gespielt dazu kam sonntags meistens noch das 1/4 millionen tunier seit die anmeldezeiten bei diesen tunieren auf eine stunde verlängert wurden spiele ich dort nur noch sehr selten mails an pokerstars nützten leider nich so das ich zur zeit fast ausschließlich 10 cent tuniere spiele und dies wird sich auch nicht ändern solange sich nicht die anmeldezeiten wieder ändern in den chats hört man immer wieder das die verlängerten anmeldezeiten vielen nicht passen aber leider äusern sich viel zu wenig spieler dazu mich würde einmal interresieren wer genauso denkt und wer aus den selben grund nur noch selten tuniere spielt bedanke mich im voraus für euer interesse falls es denn vorhanden ist mit freundlichem gruß 01fuchs

Alt
Standard
26-01-2010, 00:48
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Es nervt nur, dass man anfangs denkt es gibt ein overlay und dann doch nicht
mMn ist es sonst aber ok

Alt
Standard
26-01-2010, 00:59
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Habe eigentlich keine Probleme mit der längengen late registration. Wenn ich ein Turnier zur Startzeit beginne habe ich schon früher die möglichkeit mir einen schönen stack aufzubauen und habe somit einen Vorteil gegenüber den Spielern die sich erst später anmelden. Vorallem bei turbo Turnieren hat man dadurch schon einen schönen Vorteil.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Cool
26-01-2010, 01:49
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Wieso ich bin froh , über manches todesgeld, in der zeit wo die sich absschiessen, reg ich mich in blind lvl 2. zb. oder siehe:Wenn ich ein Turnier zur Startzeit beginne habe ich schon früher die möglichkeit mir einen schönen stack aufzubauen und habe somit einen Vorteil gegenüber den Spielern die sich erst später anmelden. Vorallem bei turbo Turnieren hat man dadurch schon einenwunderschönen Vorteil.

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''