Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Welche Software soll ich nehmen ??

Alt
Standard
Welche Software soll ich nehmen ?? - 26-01-2010, 09:39
(#1)
Benutzerbild von jhabel
Since: Dec 2009
BronzeStar
Hallo zusammen ..

da es ja viele Poker Software gibt, würde mich mal interessieren welche zur Zeit die besten und von den funktionen die sinnvollsten sind, welche man nutzen sollte / kann für SnG ...

Habe die Auswahl zwischen ..

1. Pokertracker (welchen ? V2 oder V3 da Poker Ace laut webseite nur mit 2 funzt)
2. Holdem Manager
3. Poker Reader

Welche Add Ons zu den Softwaren wäre sinnvoll ?
Ab wann lohnt Table Ninja, BetPod oder was nutzt ihr ??

P.S. Nutz wer Buddy Programme, Table selection oder Auto Hot Key Tools ? Wenn ja welche wären sinnvoll und welcher anbieter ist der favorit ?

Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar ...

lg und vorab danke für die Infos

Geändert von jhabel (26-01-2010 um 10:57 Uhr).

Alt
Standard
26-01-2010, 10:15
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
für SnG`s würd ich den HEM empfehlen. damit kannst du das Game schon ein wenig Analysieren und die Filter besser einstellen. nutze zwar atm selber noch PT3 aber werde demnächst wohl Umsteigen. HEM ist zwar nicht so schön wie PT3, aber finde die FUnktionsweise und die Features da besser.
weiterhin sollte TableNinja standard sein wenn du multitablest. sparst dir ne Menge Zeit und ist wesentlich bequemer als ohne.
zur Analyse solltest du dir noch auf jeden Fall den SnG Wizard besorgen. damit kannst du super dein Spiel auf Fehler in den High Blind Phasen untersuchen und es so immer weiter verbessern.
ab wann man das alles nutzen sollte,....it depends. wenn du ambitioniert bist und nen ordentliches Volumen in dein Spiel kriegst lohnt es sich eigentlich sofort. als gelenheitsspieler denke ich sollte man sich die Investitionen überlegen, da es doch schon ne ordentliche Stange Geld kostet. wer aber langfristig Erfolge im Online-Poker verbuchen will kommt ohne solche Investitionen nicht aus

Alt
Standard
26-01-2010, 10:37
(#3)
Benutzerbild von jhabel
Since: Dec 2009
BronzeStar
huhu .. danke für die info ..

kostet ja auch bissl was deswegen will ich net heute das kaufen und morgen feststellen, dass das andere besser ist .. kaufen tue ich mir einaber was überlege ich gerade eben :-)