Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tischfenster noch kleiner

Alt
Wink
Tischfenster noch kleiner - 26-01-2010, 15:55
(#1)
Benutzerbild von SoHighCry
Since: Oct 2009
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Tische bei PS noch kleiner machen zu können als mit hilfe der normalen Maus Funktion.

Eventuell würde ich auch gerne den Fensterrahmen des tisches wegmachen wollen.

Ist mein erstes anliegen überhaupt möglich?
Das zweite hatte ich schonmal aber irgendwie braucht man da wohl was anderes mittlerweile oder meine version ist veraltet.

Desweiteren habe ich noch eine Frage zu Tableninja, ich habe den hotkey F3 für sit out next bb all tables, dies funktioniert bei mir irgendiwe nicht. Unter der bezüglichen Hotkey Einstellung steht irgendwas von hand history.. im tab setup. Was muss da gemacht werden ?!

danke

Geändert von SoHighCry (26-01-2010 um 17:41 Uhr).

Alt
Standard
26-01-2010, 18:43
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von SoHighCry Beitrag anzeigen
Desweiteren habe ich noch eine Frage zu Tableninja, ich habe den hotkey F3 für sit out next bb all tables, dies funktioniert bei mir irgendiwe nicht. Unter der bezüglichen Hotkey Einstellung steht irgendwas von hand history.. im tab setup. Was muss da gemacht werden ?!
Das, was dort steht: Den Pfad zu deinem PS HH Ordner angeben.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
27-01-2010, 02:33
(#3)
danke B!gSl!ck3r habe das nochmal genau nachvollzogen und der Pfad ist natürlich angegeben.
ich nehme an das, dass Verzeichnis hier standard ist c:\programme\pokerstars\handhistory
das ist bei mir richtig. (könnte das sein das ich da noch was in der ps software einstellen muss?)

Alt
Standard
30-01-2010, 12:15
(#4)
hat hier ekiner eine Lösung 8[ ?