Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

TabelScan Turbo v0.46 Beta Problem beim Suchen

Alt
Standard
TabelScan Turbo v0.46 Beta Problem beim Suchen - 26-01-2010, 22:20
(#1)
Benutzerbild von Killingblow
Since: Feb 2009
Moin Moin ich bin nun mit meinem ABC von Software total am ende und brauche bitte eure Hilfe bei der Software tabelScan Turbo v0.46Beta
Ich habe mir Das Programm vor Etwa 3 Wochen Runtergeladen und so Installiert wie es mir von einem Kollegen erklärt wurde nun noch Brav die Filter eingestellt die ich als SSS spieler haben wollt und ab auf die Suche nach den Tischen und Siehe da ganze 3 Tische ?! mein Kollege hatte aber zur selben zeit auch gesucht mit den Selben Filtern und mehr als 15Tische gefunden..... Was mache ich falsch ?

Habe das programm dann auch schon Komplett gelöscht (mit registri eintrag) und wieder neu installiert,Filter gesetzt,Gesucht und wieder nur 3-4 Tische.. Nun brauche ich bitte eure hilfe woran kann das Liegen ?? ich bin echt am Ende mit meinem ABC. Vielen Dank schonmal im Vorraus

Alt
Standard
27-01-2010, 13:04
(#2)
Benutzerbild von Norman79
Since: Aug 2007
Ich denke das ist ein Filter Problem. Nimm mal alle Filter raus und schau ob auch alle Tische gescannt werden. Manchmal hängt TCT aber auch. (kommt bei mir ab und zu vor)

Alt
Standard
Leider Nein - 27-01-2010, 19:05
(#3)
Benutzerbild von Killingblow
Since: Feb 2009
Hmm hat leider auch nicht geholfen habe alle filter rausgeschossen und gescannt er scannt jeden tisch kaum mache ich Filter wieder rein Dödödöd nur 3 Tische wie ich den filter halt eingestellt habe.

Vill habe ich die filter zu Hart eingestellt ??

Habe auf Scan Filter: 0,5/0,10 Ring NL Typ: FR Limit:NL
From: 8-10 Players
advanced Filters habe ich an und dort nur: Exclude Deep Stack Tabels und Exclude 50bb min. Tabels. Desweiteren habe ich unter Filter by Statistic Maximum # on Waitlist: 7
Minimum Plr/Flp:25

Desweiteren habe ich Unter List Filters: Filter by Statistic an und dort nur: # on Waitlist: 0-7
# of Shortstacks 0-3

Tabels Must meet any condition
Maximum # of Shortstacks 3

Soo Wer noch Ideeen hat ich bin für alles offen Außer nen kompletten Neuinstall vom System